- Reaktionen
- 56.262
- Checks
- 24
Schlecht montiert oder wird die beim Fensterln verwendet?Mahe jetzt hats mi voll gschreckt, weil's so tuscht hat, weil die Vorhangstange owa gflogen is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlecht montiert oder wird die beim Fensterln verwendet?Mahe jetzt hats mi voll gschreckt, weil's so tuscht hat, weil die Vorhangstange owa gflogen is![]()
@Mitglied #125890 was lachst daMahe jetzt hats mi voll gschreckt, weil's so tuscht hat, weil die Vorhangstange owa gflogen is![]()
Kudos! Eigentlich hätt' I g'mant, was dein Fehler war, dass das Glas'l g'flogen is'?Gelacht... Was sonst
Da wäre sie rot geworden UND heruntergefallen.....Kraft Deiner Gedanken runtergehaut?![]()
Tschuldigung!@Mitglied #125890 was lachst da![]()
Eh nix....Kudos! Eigentlich hätt' I g'mant, was dein Fehler war, dass das Glas'l g'flogen is'?![]()
War es das erste Glas?Eh nix....
Bei dera Hitz'?Was ist eigentlich aus dem guten alten "Ey figgen?" geworden? Hä....?![]()
Wenn ich die Macht hätte, würde ich was ganz anderes damit anstellenKraft Deiner Gedanken runtergehaut?![]()
Is nur so a aufgeklebte an einer Balkontüre. Ich wohn net im Erdgeschoß, keiner fensterlt daSchlecht montiert oder wird die beim Fensterln verwendet?![]()
Na... War ja Rotwein und der kommt erst zur Hauptspeise ...War es das erste Glas?![]()
Darf der vorher net kommenNa... War ja Rotwein und der kommt erst zur Hauptspeise ...
Das is net ausreichendTschuldigung!![]()
Vielleicht übst Du noch? Die Macht ist stark in Dir, junge Padavanin.Wenn ich die Macht hätte, würde ich was ganz anderes damit anstellen
Warum sollte ich die am die Vorhangstange verschwenden![]()
Nö... Alles zur seiner ZeitDarf der vorher net kommen![]()
Pssst!Vielleicht übst Du noch?
Is leicht bei dir auch gerade was geflogenVielleicht übst Du noch? Die Macht ist stark in Dir, junge Padavanin.![]()
SpießerNö... Alles zur seiner Zeit
Ja so bin ichSpießer
Das gehört zu den Kontaktanzeigen.....Is nur so a aufgeklebte an einer Balkontüre. Ich wohn net im Erdgeschoß, keiner fensterlt da![]()
Bäähhh naaaDas gehört zu den Kontaktanzeigen.....![]()