- Reaktionen
- 56.154
- Checks
- 34
Ja, nach meinem Ausflug ins CP auf der Suche nach einem Bierchen. Es war dann doch wieder CP und eine Bar ums Eck.Rathausplatz St Pölten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nach meinem Ausflug ins CP auf der Suche nach einem Bierchen. Es war dann doch wieder CP und eine Bar ums Eck.Rathausplatz St Pölten![]()
Ja das ist leider heute. Ich wohne Nähe des Friedhofs von Pfaffstätten... und es ist ganz und gar nicht mein Musikgeschmack.Ist das heute? Also in der Nähe der Trabrennbahn würd ich nicht wohnen wollen. Hab gehört dort ist es auch während der Rennen sehr laut.
notbetrieb quasiBei uns nur kalte Küche ..... hab ja noch Urlaub!
es ist dasselbe - ganz einfach!!
so wie Mastdarm und Enddarm ein und dasselbe sind.
rektale Befriedigung klingt wohl einfach nicht besonders gut
und Ärzte vermeiden es hingegen, das Wort anal zu erwähnen
und führen Untersuchungen lieber rektal durch![]()
Auch Analgetika - gehören aber trotzdem geschluckt und nicht eingeführtAber die ANALyse gibt's noch immer...![]()
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, wo in Pfaffstätten der Friedhof ist. Musste ich googlen. Scheint ja nah an der Trabrennbahn zu sein.Ja das ist leider heute. Ich wohne Nähe des Friedhofs von Pfaffstätten... und es ist ganz und gar nicht mein Musikgeschmack.
Die Rennen gehen.
na*zi gold suchen?Genug.... Aber es werd da Grundlsee werden!
Was verschlägt dich denn zu Salat und Backhendl nach St. Pölten?Hab eh kurz überlegt, Dich anzurufen aber ich sitz schon am Platz und d warte auf meinen Salat - jaaaaaaa - Salat![]()
Bei mir könnte das nur eine Frau verursachenWas verschlägt dich denn zu Salat und Backhendl nach St. Pölten?
Bestechend logischBei mir könnte das nur eine Frau verursachen![]()
Das frag ich mich auchWas verschlägt dich denn zu Salat und Backhendl nach St. Pölten?
Übertreiben wollen wirs aber nicht gleich
Sag ich Dir nichtWas verschlägt dich denn zu Salat und Backhendl nach St. Pölten?

Nau heast - Steyr ist aber schöner als StPÜbertreiben wollen wirs aber nicht gleich![]()
![]()
Aha - a Date … du LausaSag ich Dir nicht![]()