- Reaktionen
- 136.244
- Checks
- 104
Also a zweite Wahl - na du bist mir ein SchatzerlNa was weiß denn ich? Plan B?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also a zweite Wahl - na du bist mir ein SchatzerlNa was weiß denn ich? Plan B?![]()
Wie der Conrad Heinz es immer machte.haendl alle persoenlich begruesst?![]()
kenn mi ausDie hackelt noch, die Gesellschaft![]()
Ahhh du strawanzt da allein rum … musst ned wieder zurück?Die hackelt noch, die Gesellschaft![]()
Ein Techniker ist kein Mann ohne Backupplan.Also a zweite Wahl - na du bist mir ein Schatzerl![]()
Narursektspiele mit weiblichen Untergebenen?Wie der Conrad Heinz es immer machte.

Schau ma mal, wohins uns verschlägt- ich kenn mich ja nicht aus im Auslandna... beim Landhaus, glei ums Eck, wo des Foto gmacht hast... stadtseitig
Neugierige Nase - alle Wege führen nach WienAhhh du strawanzt da allein rum … musst ned wieder zurück?
Erzähl halt mal
Des auch!haendl alle persoenlich begruesst?![]()
So geht's ma nördlich von STPSchau ma mal, wohins uns verschlägt- ich kenn mich ja nicht aus im Ausland![]()
![]()
muss ich gleich auf die Suche gehen...na... beim Landhaus, glei ums Eck, wo des Foto gmacht hast... stadtseitig
Ach? Das war mir neu.Narursektspiele mit weiblichen Untergebenen?![]()
Es ist immer wieder erhellend mit alten und pensionierten Kollegen über alte Zeiten zu plaudern.Ach? Das war mir neu.
das Foto vom @Mitglied #574153 entstand übrigens auf der Traisenbrücke zwischen dem Kardinal Franz-König-Platz und dem Stadtteil Wagrammuss ich gleich auf die Suche gehen...![]()
kenn mi aus... de Gsöschoft waass übrigens wo's Hirter gibt und es liegt am Hamweg zu ia
![]()
und im Landhaus hatte ich letztens einen Termin ...das Foto vom @Mitglied #574153 entstand übrigens auf der Traisenbrücke zwischen dem Kardinal Franz-König-Platz und dem Stadtteil Wagram![]()
du rückst mir ja immer mehr auf die Pelleund im Landhaus hatte ich letztens einen Termin ...![]()
du rückst mir ja immer mehr auf die Pelle![]()