- Reaktionen
- 184.637
- Checks
- 98
Oba so vü weiter noNau heast - Steyr ist aber schöner als StP![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oba so vü weiter noNau heast - Steyr ist aber schöner als StP![]()
Und des soll schön sein
Dann such ich mir einen anderen, der mal nach Steyr kommtOba so vü weiter no![]()
![]()
![]()
... schaust auf a Bier bei mir vorbei, wennst scho vor meina Tia stehst?Bin scho weiterzogen - bist leicht sm Platz direkt?... schaust auf a Bier bei mir vorbei, wennst scho vor meina Tia stehst?
A geh - werma schon noch schaffenDann such ich mir einen anderen, der mal nach Steyr kommt![]()

Schlaf gutGuade Nacht beinaund!!
Ich komm ja eh gern nach WienA geh - werma schon noch schaffen![]()
Sowas ist wirklich frustrierend! Ich fühl mit dir!!!Warmes Bier und ein sehr kleiner teurer Salatwenig befriedigend
Danke... Du a..Schlaf gut
Najo, solang's die Gesellschaft wert istWarmes Bier und ein sehr kleiner teurer Salatwenig befriedigend

Ajo - deswegen schaut er auch ins efNajo, solang's die Gesellschaft wert ist![]()
na... beim Landhaus, glei ums Eck, wo des Foto gmacht hastBin scho weiterzogen - bist leicht sm Platz direkt?
Na was weiß denn ich? Plan B?Ajo - deswegen schaut er auch ins ef![]()
Die hackelt noch, die GesellschaftAjo - deswegen schaut er auch ins ef![]()
haendl alle persoenlich begruesst?Wieder daheim, bei den Nachbarn etwas ghockt![]()