- Reaktionen
- 14.249
- Checks
- 40
??Brauchst eh erst im September wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Brauchst eh erst im September wieder!
Ja, aber ich mag auch bei 30 Grad zumindestens lauwarmes Wasser zum Duschen. Bis jetzt geht das Warmwasser noch. Wer weiß, ob es morgen auch geht.naja, es hat 30 grad plus, die gastherme kann ja bis montag warten oder?
dafür wurde der notdienst erfunden. lebensnotwendig ist es nicht.Ja, aber ich mag auch bei 30 Grad zumindestens lauwarmes Wasser zum Duschen. Bis jetzt geht das Warmwasser noch. Wer weiß, ob es morgen auch geht.
Das mache ich auch gerade. Zumindest bis mich mein Wäschetimer in den Keller schickt.Liegen.
Uje .... na, die blieb daheim! Nur mit Handyakku wars teilweise knappunser pubertier packt schon eine woche vor der abfahrt zur probe die heilige ps5 in die originalverpackung damit ihr ja nix passiert beim weg in den urlaub. vermutlich haelt er sie die ganze fahrt am schoss.
im auto einmal kind1 zu kind2, darf ich deine powerbank haben? antwort, sorry ich hab selber nur mehr 90%Uje .... na, die blieb daheim! Nur mit Handyakku wars teilweise knapp![]()
Schonmal an Notdienst am Wochenende bezahlt? Kostet um einiges mehr, als wochentags beim ortsansässigen Installateur. Und man kennt ja die Horrorgschichtln von diversen Notdiensten aus dem Fernsehen, wo sie teils das 5 - fache mehr verlangen. Hab mir heute in der SCS eine neue Brille bestellt. Kostet auch 300 Euro, die kann ich gleich wieder abbestellen.dafür wurde der notdienst erfunden. lebensnotwendig ist es nicht.
bitte, aber bis montag sich nicht duschen, kalt duschen is keine option?Schonmal an Notdienst am Wochenende bezahlt? Kostet um einiges mehr, als wochentags beim ortsansässigen Installateur. Und man kennt ja die Horrorgschichtln von diversen Notdiensten aus dem Fernsehen, wo sie teils das 5 - fache mehr verlangen. Hab mir heute in der SCS eine neue Brille bestellt. Kostet auch 300 Euro, die kann ich gleich wieder abbestellen.![]()
So a Scheiß! Würd aber trotzdem warten und nicht den Notdienst rufen! Warmwasser muss jetzt auch nicht unbedingt sein bei den Temperaturen!Schonmal an Notdienst am Wochenende bezahlt? Kostet um einiges mehr, als wochentags beim ortsansässigen Installateur. Und man kennt ja die Horrorgschichtln von diversen Notdiensten aus dem Fernsehen, wo sie teils das 5 - fache mehr verlangen. Hab mir heute in der SCS eine neue Brille bestellt. Kostet auch 300 Euro, die kann ich gleich wieder abbestellen.![]()
mein schwiegervater hat meine an alzheimer erkrankte schwiegermutter gepflegt. er hat sie am abend gebadet und dann ist sie schlafen gegangen. da haett ich das verstanden, aber sonst.So a Scheiß! Würd aber trotzdem warten und nicht den Notdienst rufen! Warmwasser muss jetzt auch nicht unbedingt sein bei den Temperaturen!
Bohrn Menas Medium um großen Konzernen zu schaden. In einem Werk in Belgien wird zwei Wochen die Produktion für eine Reinigung unterbrochen. Kein Weltuntergang, wir werden überleben, Staat, Kirche und Kaiser sind nicht in Gefahr.
Wenn du wirklich warm duschen willst fahr morgen zum OBi oder so:Schonmal an Notdienst am Wochenende bezahlt? Kostet um einiges mehr, als wochentags beim ortsansässigen Installateur. Und man kennt ja die Horrorgschichtln von diversen Notdiensten aus dem Fernsehen, wo sie teils das 5 - fache mehr verlangen. Hab mir heute in der SCS eine neue Brille bestellt. Kostet auch 300 Euro, die kann ich gleich wieder abbestellen.![]()
Werd ich wohl eh müssen, wenn das Warmwasser ausgehen sollte. Ein ganzes Wochenende komplett ohne duschen kann ich nicht. Muss ja schliesslich morgen arbeiten gehen, da kann ich nicht ungeduscht hingehen. Einen Tag ohne duschen, also wenn ich weiß, daß ich das Haus nicht verlassen werde, geht noch. Aber 2 oder gar 3 Tage pack ich mental gar nicht. Ich fühl mich ungeduscht einfach nicht wohl.bitte, aber bis montag sich nicht duschen, kalt duschen is keine option?
Aber der Papst womöglich.Bohrn Menas Medium um großen Konzernen zu schaden. In einem Werk in Belgien wird zwei Wochen die Produktion für eine Reinigung unterbrochen. Kein Weltuntergang, wir werden überleben, Staat, Kirche und Kaiser sind nicht in Gefahr.![]()
da gehts mehr um gesundheit der kunden. in gloggnitz die kaeserei hat 5 menschen um die ecke gebracht (es gilt die unschuldsvermutung).Bohrn Menas Medium um großen Konzernen zu schaden. In einem Werk in Belgien wird zwei Wochen die Produktion für eine Reinigung unterbrochen. Kein Weltuntergang, wir werden überleben, Staat, Kirche und Kaiser sind nicht in Gefahr.![]()
kalt duschen und waschen geht nicht?Werd ich wohl eh müssen, wenn das Warmwasser ausgehen sollte. Ein ganzes Wochenende komplett ohne duschen kann ich nicht. Muss ja schliesslich morgen arbeiten gehen, da kann ich nicht ungeduscht hingehen. Das pack ich auch mental nicht. Einen Tag ohne duschen, also wenn ich weiß, daß ich das Haus nicht verlassen werde, geht noch. Aber 2 oder gar 3 Tage pack mental ich gar nicht. Ich fühl mich ungeduscht einfach nicht wohl.
Danke für den Tipp. Hab eh schon überlegt, ob ich sowas kaufen soll.Wenn du wirklich warm duschen willst fahr morgen zum OBi oder so:
Kommt auf 16,50 und liefert ca. 20 Liter Warmwasser
So etwas hätten wir früher in Garten und hat gut funktioniert.