- Reaktionen
- 108.169
- Checks
- 46
nein, nicht wirklich...Das ist jetzt aber nicht wirklich viel oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, nicht wirklich...Das ist jetzt aber nicht wirklich viel oder?
Er farf an eigenen haben...
Ich glaube meine Sandalen kosten so viel....Schon...
nein, nicht wirklich...
Was? Bevor ers heimlich tut? Komasaufen etc... Na. Da darf er gern mal a Bier oder so trinken. Er ist fast 16 und sauber brav.
das ist eine Strategie, die ich mir auch schon zurecht gelegt habeWas? Bevor ers heimlich tut? Komasaufen etc... Na. Da darf er gern mal a Bier oder so trinken. Er ist fast 16 und sauber brav.
ich durfte mit 14 im Italien Urlaub Zitronensorbet mir Vodka essen... bin auch groß geworden... ob ich jetzt ein gutes Beispiel bin, ist eine andere Frage... mein Bruder 16 hat damals versehentlich einen Kaffee Corretto bestellt... der war hacke dicht...Was? Bevor ers heimlich tut? Komasaufen etc... Na. Da darf er gern mal a Bier oder so trinken. Er ist fast 16 und sauber brav.
Ganz a freundlicherich hab grad einem Freund geschrieben, er möge mich bitte in zwei Stunden wiederholt und hartnäckig anrufen, damit mein Schlaferl nicht wieder bis Mitternacht dauert. "meinst des ernst, Du Wappler" hat a geantwortet![]()
wenn ich das bestell is der urlaub vorbeiauf das freu ich mich auch schon, wenn wir auf Urlaub sind
da hab ich letztes jahr im urlaub geschaut. der juengste 16. ich bestell mir ein bier und sag, magst ein cola oder eistee? er papa, eigentlich haett ich auch gern ein bierWas? Bevor ers heimlich tut? Komasaufen etc... Na. Da darf er gern mal a Bier oder so trinken. Er ist fast 16 und sauber brav.
Manchmal sind man es wert. Also kauf diese Handtasche, du wird es sonst bereuen. Und du kauft ja nicht jede Woche oder Monat eine neue.Ich hätt ma was gfunden... Owa im Leben geb i net 75 für a Handtaschn aus![]()
noch dem Ambros Konzert in der Stadthalle hob i a ka Stimm mehr ghobtSo geil, ka Stimme mehr vom Mitsingen - Ambros trifft Steinbäcker am Domplatz LinzThomas Spitzer war Stargast
du oder er?noch dem Ambros Konzert in der Stadthalle hob i a ka Stimm mehr ghobt![]()
ich,du oder er?![]()
haha is er eh auch nicht. aber sicher super live.ich,
jössas hab ich mitgegrölt, ich war zwar nicht immer Textsicher, mocht oba nix