- Reaktionen
- 99.758
- Checks
- 122
körperlich ist er ein Wrack, aber stimmlich wars echt ein Hammerhaha is er eh auch nicht. aber sicher super live.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
körperlich ist er ein Wrack, aber stimmlich wars echt ein Hammerhaha is er eh auch nicht. aber sicher super live.
ich mag ihn, seine lieder und es tut mir leid das er so beinander ist. er und danzer (wobei danzer fuer mich noch eine klasse hoeher steht) auch wenn ambros halt der publikumsliebling war, sind fuer mich vollblutmusiker sein. mag auf fendeich auch zutreffen aber mit dem kann ich menschlich nicht. vor dem grausts ma.körperlich ist er ein Wrack, aber stimmlich wars echt ein Hammer
Ichdu oder er?![]()
Ambros lallt dafür a weng beim Redenich,
jössas hab ich mitgegrölt, ich war zwar nicht immer Textsicher, mocht oba nix
Waren beide geil, erst Ambros, dann Steinbäcker.haha is er eh auch nicht. aber sicher super live.
Wünsche euch a gute Nacht .. grüßt @Mitglied #574153 falls er nochmal auftaucht![]()
noch da, gibts a late night toast session?
noch da, gibts a late night toast session?![]()
Nix gibt's, hab ah seit gestern nachmittag nix mehr ghabt außer Wassernoch da, gibts a late night toast session?![]()
Ich hab Ambros heut zum 5. Mal und Steinbäcker zum 2.Mal gehört (das 1. Mal war die STS Abschiedstournee in Salzburg)Mich schön langsam auf die Schlafenszeit vorbereiten ...
Übrigens ... dem Wolferl das letzte Mal im "Theater im Park" zugehört und fleißig mitgesungen
![]()
Und habts euch eh net verirrtSo, 5 km no *heimlatschen*
Nööööö .... aber heut sind wir locker 20 km unterwegs gwesen. Jetzt sind wir im Zimmer, nüchtern und haben HungerUnd habts euch eh net verirrt![]()
Sehr brav! Das heißt, du nimmst wieder ab im Urlaub. Bin auch gerade heim gekommenNööööö .... aber heut sind wir locker 20 km unterwegs gwesen. Jetzt sind wir im Zimmer, nüchtern und haben Hunger![]()
Wo seit ihr denn das nichts zu essen gibtNööööö .... aber heut sind wir locker 20 km unterwegs gwesen. Jetzt sind wir im Zimmer, nüchtern und haben Hunger![]()
Ja, wir gehen soviel rum, zunehmen tu ich nie! Und wir haben unser Zimmer in Lignano Pinetta, aber richtig was los ist in Sabbiadoro. Und i bin zu neidig für Rad oder Roller, hab ja BeineSehr brav! Das heißt, du nimmst wieder ab im Urlaub. Bin auch gerade heim gekommen
Gibt ja genug .....Wo seit ihr denn das nichts zu essen gibt
dann fragen wir anders wo macht ihr UrlaubGibt ja genug .....
Hab ich grad vorher geschrieben, in Lignano.dann fragen wir anders wo macht ihr Urlaub
das ist schön und für wie lange ?Hab ich grad vorher geschrieben, in Lignano.
Etwas abgeschiedener da billiger. Nahe am Strand, aber weiter weg vom "Schuss"
Jetzt nur 3 Tage nur mit Juniordas ist schön und für wie lange ?