- Reaktionen
- 97.932
- Checks
- 12
Warum sagst Du das nicht gleich?Fix... Viele nackterte...und nette Leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sagst Du das nicht gleich?Fix... Viele nackterte...und nette Leid
Aso... Aber besser zu früh als zu spät oder?Ist es nicht noch zu früh
Cool heißt schaut mei Kind lauter gescheite Sachen ... i glaub ich geh schlafen![]()
nicht gierig werden ... das waren wir schon gemeinsam ... also wir alle ...jawuiii.... österreich wurde zum unfreundlichsten land der welt gekürt
......endlich wird mein tun und handeln honoriert![]()

Ist doch selbsterklärend bei dem TitelWarum sagst Du das nicht gleich?![]()
Bin grad dabeiHat schon jemand @Mitglied #574153 aufgeweckt?
Hmmm weiß nicht..weiß nicht finde es ja eine ungewöhnliche Zeit für ein SchläfchenAso... Aber besser zu früh als zu spät oder?
Aso... Aber besser zu früh als zu spät oder?
Und wir wissen gar nicht, wie er die "Wapplerfrage" beantwortet hat.Hmmm weiß nicht..weiß nicht finde es ja eine ungewöhnliche Zeit für ein Schläfchen![]()

auf das freu ich mich auch schon, wenn wir auf Urlaub sind
Jep.... Verstehe den Sinn auch nicht ganz... Aber man muß nicht alles verstehenHmmm weiß nicht..weiß nicht finde es ja eine ungewöhnliche Zeit für ein Schläfchen![]()
Wohin geht es?auf das freu ich mich auch schon, wenn wir auf Urlaub sind
Chinesisch z.B.Jep.... Verstehe den Sinn auch nicht ganz... Aber man muß nicht alles verstehen![]()
Frankreich... aber eh erst im AugustWohin geht es?
damit er dir den Cocktail nicht wegtrinkt?In Ruhe an Cocktail... Junior is shoppen![]()
Er farf an eigenen haben...damit er dir den Cocktail nicht wegtrinkt?
Das ist jetzt aber nicht wirklich viel oder?Ich hätt ma was gfunden... Owa im Leben geb i net 75 für a Handtaschn aus![]()
Schon...Das ist jetzt aber nicht wirklich viel oder?