- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
So a Regenbogendusche war schon geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag die auch.So a Regenbogendusche war schon geil
Hab keineich mag die auch.
wir auch nicht, aber manchmal in hotels ist eine und die find ich super. lust auf ein hotel date nur zum regenwaldsuschen (getrennt)?Hab keine
Passtwir auch nicht, aber manchmal in hotels ist eine und die find ich super. lust auf ein hotel date nur zum regenwaldsuschen (getrennt)?![]()
Aber ich war nicht in Baden, sondern in Bad Tatzmannsdorf ...Kann man im Kurpark in Baden auch. Ist eine schöne Waldstrecke. Und einen Aussichtsturm gibts auch.
aber ich bin nicht immer nur mit mir selbst beschäftigtbist ja auch ka frau![]()
in die 90er beim segeln als es noch keine gscheiten marinas in kroatien und griechenland gab und wir oft zwei wochen unterwegs waren, haben wir uns manchmal ein hotelzimmer genommen und sind alle duschen gegangen, na die haben a freude gehabtPasstwo und wann. Oder mach ma gleich an Stammtisch draus
wer is dabei
Wir hatten früher so nee komplett Massage scheiss Dreck was auch immer Duschkabine.. hab es nie verwendet.. also naa ich habe in dieser Wohnung nie drüber nachgedachtduschkopf mit massagefunktion schon ausprobiert?war nur so a idee
![]()

schweindlzeugs gibtsEs gibt ja direkt so vibratoraufsätze für die Dusche und letzens hab ich Werbung gesehen für einen vibratorduschkopf
hat der auch so aufsaetze?Das erinnert mich dran, dass ich einen sauteuren Massagesessel hab und schon ewig nimmer genutzt habe![]()
Nein, der is ganz jugendfrei aber trotzdem geil, da werden, Nacken, Rücken, Hintern, Arme, Beine und Fußsohlen gleichzeitig bearbeitet, man kann sich den Hintern und die Fußsohlen wärmen lassen und vibrieren lassen am Pohat der auch so aufsaetze?![]()
wer weiß, welchen Reißverschluss er meinte ...….das hat ja keinen Reißverschluss und hält an den strategischen Stellen wie durch Zauberhand![]()
na servasNein, der is ganz jugendfrei aber trotzdem geil, da werden, Nacken, Rücken, Hintern, Arme, Beine und Fußsohlen gleichzeitig bearbeitet, man kann sich den Hintern und die Fußsohlen wärmen lassen und vibrieren lassen am Po
Der geht teilweise schon ziemlich reinna servasda hab ich sicher glich einen muskelkater
also dochDer geht teilweise schon ziemlich rein
In die Muskelnalso doch![]()