- Reaktionen
- 185.000
- Checks
- 98
na geh - bist so unvorteilhaft begent wie ichHabe ich aber mir helfen sie absolut nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na geh - bist so unvorteilhaft begent wie ichHabe ich aber mir helfen sie absolut nicht
geile Drecksaunakisch im Pool no a bissi schwimmen und abkühlen
psssst ..... er schläft noch nicht.....na geh - bist so unvorteilhaft begent wie ichdeshalb hab ich immer a bissl Gras zuhause
![]()
Kratzt mi eh ned...psssst ..... er schläft noch nicht.....
warum glaubst das du gemeint warst?? ?Kratzt mi eh ned...
Nur ned links is böse.. Oiss andere kann man auslegen wie man will..![]()
der is ja ned deppatpsssst ..... er schläft noch nicht.....
und braucht a den Papierkram ned, zweng a bissl Grünzeug - hoff iKratzt mi eh ned...
Nur ned links is böse.. Oiss andere kann man auslegen wie man will..![]()
was meint er mit "nur ned links..."????der is ja ned deppat
und braucht a den Papierkram ned, zweng a bissl Grünzeug - hoff i![]()
s Dorli gaht Go liggä dass i a linker Zeck binwas meint er mit "nur ned links..."????
oder dass links ned rechts is
oder afoch ned ned rechts abbiegen - weils dann doppelt foisch wird
ois äußerst kompliziert mit de Menschen aus OÖ Alles gut!Ich habe nicht geschrieben und nicht gemeint, dass @Mitglied #125890 dumm ist, da er das definitiv nicht ist!
Kann ich leider nicht, meine Besen verschwinden zur Walpurgisnacht immer....Aber das ist definitiv nicht nur bei mir so... Das dürfen auch andere als Anlaß nehmen, um vor ihrer Türe kehren....
jetz stimmtseine fesche Frau - owa soboids in Mund aufmocht, kummt Bledisnn aussa![]()
dann Seractil - sprich IbuprofenHabe ich aber mir helfen sie absolut nicht
Hab heute zur Sonne nein gesagt, ned heute, bitte ... Trotzdem hat's runter gebranntIch sollte lernen vehementer Nein zu sagen!![]()
Mein Wochenende geht weiter. Ich bin jetzt schon mehr in Hannis Reich als zu Hause.Hab heute zur Sonne nein gesagt, ned heute, bitte ... Trotzdem hat's runter gebrannt![]()
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass du die Situation auch genießt?Mein Wochenende geht weiter. Ich bin jetzt schon mehr in Hannis Reich als zu Hause.
Ich dürfte sogar meine Wäsche zum Waschen mitbringen.