- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Ja mach di nur lustig. Mein Post war ernst gemeintI wisch da immer nass.. wird sauberer...![]()
Aber ich geb zu, dass dein Kommentar witzig is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mach di nur lustig. Mein Post war ernst gemeintI wisch da immer nass.. wird sauberer...![]()
Nö, jz mal rasten auf der CouchWoitast du ned schlaffa???
Ich seh sie eh net, habs handy im HochformatIch überleg grad ob ich mir eine prominente Signatur zulegen soll![]()
![]()
Nein, nix besser
junge Dame
Wer sieht was nicht?Ich seh sie eh net, habs handy im Hochformat
Siehst es im Querformat?Ich seh sie eh net, habs handy im Hochformat
nö

am Handy im Hochformat sieht man Signaturen nichtWer sieht was nicht?![]()
Hast Angst dasst was versäumst..goi...Nö, jz mal rasten auf der Couch
am Handy am Hochformaf sieht man Signaturen nicht
och folge niemand - bin ja schon großWem von uns folgst Du? Damit könnte es zusammen hängen.
Ja mein Screenshot ist vom Handy im Querformat. Das wurde auch mal von den mods so gesagt, dass das so ist.Siehst es im Querformat?
Ich nämlich nicht … früher war das aber mal, wenn ich mich richtig erinnere
Mahhh jz geht’s schon zwei Seiten wegen der Signaturen und wer ist schuld?!?! Der @Mitglied #574153 , oder?![]()
Ich will mich einfach noch nicht ausziehenHast Angst dasst was versäumst..goi...

Wer kau denn ahnen dass du amoi was Ernstes beisteuerst..Ja mach di nur lustig. Mein Post war ernst gemeint
Aber ich geb zu, dass dein Kommentar witzig is![]()
meiomei - Dir is schon so fad, dassd in Profile reinschaust
Du hast was an obwohls so haas is??Ich will mich einfach noch nicht ausziehenbin zu faul heute … deswegen lese ich mir deine Kommentare durch und antworte sogar
![]()
Nu dazua in meins...meiomei - Dir is schon so fad, dassd in Profile reinschaust![]()