- Reaktionen
- 133.034
- Checks
- 62
Dann müssen wir es ihnen ja wieder beibringenKann man das nicht ändern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müssen wir es ihnen ja wieder beibringenKann man das nicht ändern?![]()
Ja logisch! Bei DEN Nachbarn .?jaja - und als nächstes wird das Haus mit Kameras und Lautsprechern ausgestattet![]()
DiesenUnd das kann man nicht ändern![]()
Du bist der Beste, mal googeln, wo es eine netzwerkfähige Sirene gibt....jaja - und als nächstes wird das Haus mit Kameras und Lautsprechern ausgestattet![]()
Big Brother halt... Das gab es schon in meiner Jugend.... Aber will man wirklich alles wissen? Das ist die wichtigste Fragejaja - und als nächstes wird das Haus mit Kameras und Lautsprechern ausgestattet![]()
Schlaf gut.so - ich hab noch Nachschlafbedarf vom Wochenende und geh Heia![]()
Sehr gut... Dauert immer bis man seine Brand aufbaut... Dann kann ich ja fortfahrenDiesenverbind ich schon immer mit dir
![]()
Sehr gut... Dauert immer bis man seine Brand aufbaut... Dann kann ich ja fortfahren![]()
Sag!wenn du wüsstest was sich grade in meinem Kopf für Gedanken und Bilder abspielen, würde es dir die Schamesröte in dein Gesicht treiben....
Ah, da hat jemand Erfahrung!Doch ned den ganzen![]()
Komm erzähl uns deine schmutzigen Gedanken
na... das ist die Bedeutung von dem Emoji
Ich fühle mich nicht gerade geschmeichelt.Der @Mitglied #125890 kann gerne Tipps und eine Anleitung per PN haben, wenn er möchte!![]()
Geht mir ah teilweise so....Ich fühle mich nicht gerade geschmeichelt.![]()
So ist die Kratzbürste......Ich fühle mich nicht gerade geschmeichelt.![]()
Geht mir ah teilweise so....

Gleich Mal ausprobieren.Typisch Kratzbürste.....
Wenn der @Mitglied #125890 länger als 13 Minuten nix schreibt, wird sie sowieso immer recht ausfallend hier....![]()