G
Gast
(Gelöschter Account)
Schutzschalter im Kinderzimmer schmeissen... Herrlich..Das WLAN reicht einfach nicht manchmal muss man einfach den strom abdrehen viel besser vertraut mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schutzschalter im Kinderzimmer schmeissen... Herrlich..Das WLAN reicht einfach nicht manchmal muss man einfach den strom abdrehen viel besser vertraut mir![]()

Derf i an deina Wunderlampe reim??Guten Morgen![]()
Du rechnest mit der bezaubernden Jeannie, aber wer weiß, wer da wirklich raus kommt.Derf i an deina Wunderlampe reim??
Mach mas ned glei schirch...Du rechnest mit der bezaubernden Jeannie, aber wer weiß, wer da wirklich raus kommt.![]()
Nur 33 Grad?Guten Morgen, meine Lieben! Heute ewarten wir 33 °C! Zieht Euch warm an!
MimimimimimimimimimiNur 33 Grad?
Schee...
Bei uns angeblich 36...![]()
Oh... Jaaa.....Mimimimimimimimimimi
Freu dich über das schöne Wetter... Wann sonst sieht man so viele leicht bekleidet Frauen...Oh... Jaaa.....
Mimimimi...![]()
Und i brenn ois a Ganze ab...Bei uns schmelzen die Gletscher!Anhang anzeigen 11686021
Wennst dem bösen Geist von mir begegnen willst, nur zuDerf i an deina Wunderlampe reim??
PffffFreu dich über das schöne Wetter... Wann sonst sieht man so viele leicht bekleidet Frauen...![]()
Kunnt mi de gaunzn letzten Tage an kan Augenschmeichler erinnern..Freu dich über das schöne Wetter... Wann sonst sieht man so viele leicht bekleidet Frauen...![]()
Da miassat i woanders reim bei dia..Wennst dem bösen Geist von mir begegnen willst, nur zu![]()
Ja wenn's immer Pippi im den Augen hast, anstatt dich auf das Wesentliche zu fokussierenKunnt mi de gaunzn letzten Tage an kan Augenschmeichler erinnern..