- Reaktionen
- 98.091
- Checks
- 12
Du willst jetzt aber nicht sagen, Dir ist heute so ein Exemplar begegnet.So und jetzt mal ehrlich die Herren wer von euch geht in Unterhosen einkaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst jetzt aber nicht sagen, Dir ist heute so ein Exemplar begegnet.So und jetzt mal ehrlich die Herren wer von euch geht in Unterhosen einkaufen![]()
Du bist einfach nur doooooooooooooooooooooofHa, da bin i Autodidakt![]()
nö - Deine Faulheit unterscheidet sich mit Sicherheit grundlegend von meinerDa kannst du von mir noch was lernen
Und zwar wienö - Deine Faulheit unterscheidet sich mit Sicherheit grundlegend von meiner![]()
Ach neeeeee ..... das bekomme ich auch so hinwenn Dich das überrascht, lade ich Dich zu meinem Seminar ein: faul sein für Anfänger![]()
ach - Du warst das alsoDu willst jetzt aber nicht sagen, Dir ist heute so ein Exemplar begegnet.![]()
Keine Widerrede!Du bist einfach nur doooooooooooooooooooooofund weit weg von faul - gehst ja sogar laufen
![]()
keine AhnungUnd zwar wie
aber wenn schon der Humor so unterschiedlich ist ich sag nur noch - höchste Zeit für a MarilleKeine Widerrede!Und laufen sag nur ich dazu. Andere sagen schleichen
![]()
Grad hatte ich noch Gusto ....
Bestimmt!ich sag nur noch - höchste Zeit für a Marille![]()
Gern geschehenGrad hatte ich noch Gusto ....![]()
Auf an BosnaGern geschehen
Ähm gusto auf a Schwanzfoto oder a Grillwürschtl![]()
Nööö nööö hab ich im Fernsehen gelesenDu willst jetzt aber nicht sagen, Dir ist heute so ein Exemplar begegnet.![]()
mir wern uns schon finden - an Marillenkuchen hätt ich sogar noch als Draufgabe. mein erster - a bissl vabrannt aber schmeckt leiwandBestimmt!![]()
Mit leichter Rauchnote?mir wern uns schon finden - an Marillenkuchen hätt ich sogar noch als Draufgabe. mein erster - a bissl vabrannt aber schmeckt leiwand![]()
![]()
jupMit leichter Rauchnote?![]()
Bei Keksen noch schlimmer .... darum backe ich keine!jupdas geht ja ur schnell am Ende
![]()