- Reaktionen
- 94.752
- Checks
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte letzte Woche ne OP und muss noch ein bissi Ruh geben.Krankenlager, was hast wieder angestellt?![]()
Ich hatte letzte Woche ne OP und muss noch ein bissi Ruh geben.
Der kleine Hund hat es irgendwie aufs Sofa geschafft (keine Ahnung wie die da rauf kam, war ja eigentlich VIEL zu hoch für den Mini-Wuff).Also wir haben uns ja scho a Zeitlang nimmer gesehen, aber deine Eier hängen jetz echt schon bis zum Boden![]()
Damit schaffen wir es locker auf 4.Also wir haben uns ja scho a Zeitlang nimmer gesehen, aber deine Eier hängen jetz echt schon bis zum Boden![]()
Gute BesserungIch hatte letzte Woche ne OP und muss noch ein bissi Ruh geben.
Moi?Freche Gretzn![]()
Gute BesserungIch hatte letzte Woche ne OP und muss noch ein bissi Ruh geben.

Gute Besserung!Guten Morgen Welt. Dieser Himbeeraugust meldet sich vom Krankenlager zum Dienst im EF.Also dazu euch zu sekkieren und zu unterhalten
![]()
Und was ist mit uns anderen, hä?
Nö, weil @Mitglied #18823 is selber immer voll goschertDamit schaffen wir es locker auf 4.![]()
Du bist ja ka SchlumpfUnd was ist mit uns anderen, hä?![]()
Aber weil ich in Wirklichkeit dann eben doch so charmant und gutaussehend bin, bin ich mit meinen Frechheiten dennoch immer ohne schwere Verletzungen durchgekommen.@ironheart hatte schon Angst vor Vergeltungsanschlägen von Userinnen auf Stammtischen deswegen![]()
Ähm jo ehAber weil ich in Wirklichkeit dann eben doch so charmant und gutaussehend bin, bin ich mit meinen Frechheiten dennoch immer ohne schwere Verletzungen durchgekommen.![]()
![]()

Das kann man nicht gegenrechnen. Deswegen bist ja Du nicht weniger frech.Nö, weil @Mitglied #18823 is selber immer voll goschert
@Mitglied #18823 hatte schon Angst vor Vergeltungsanschlägen von Userinnen auf Stammtischen deswegen![]()
Aber @Mitglied #18823 versteht dasDas kann man nicht gegenrechnen. Deswegen bist ja Du nicht weniger frech.![]()