- Reaktionen
- 29.981
- Checks
- 9
@Mitglied #370321 ist auf der Suche nach XXL-Sahnespendern.Guguckgibt's was Neues? Is wer schwanger? Mimimi oder verheiratet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #370321 ist auf der Suche nach XXL-Sahnespendern.Guguckgibt's was Neues? Is wer schwanger? Mimimi oder verheiratet?
@Mitglied #370321 ist auf der Suche nach XXL-Sahnespendern.![]()

Ein bisschen habe ich es eh mitbekommen. OÖ war mir neu. Mit OÖ kann man nichts falsch machen.Ja das war's quasi ein kumulierten Festel am Freitag das für mich und eine Freundin außer damaligen Zeit bis heute gedauert hat.
Seit dem Aufstehen am Freitag habe ich zu viel getrunken, zu wenig gegessen und nicht geschlafen.
PS.: Weil es hier ja einige gibt gefeiert habe ich hauptsächlich mit Oberösterreichern und -inbeb und eben fahre ich auch von einer heim.
Sagte der Fuchs - ausnahmsweise nicht ich
Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass der Schokokuchen von @Mitglied #527049 dabei auch eine Rolle spielt.
An den Schokokuchen von @Mitglied #527049 darf ka Sahne dranIch hätte wohl erwähnen sollen, dass der Schokokuchen von @Mitglied #527049 dabei auch eine Rolle spielt.![]()
An den Schokokuchen von @Mitglied #527049 darf ka Sahne dran![]()
Aber Schlagobers ist ok?An den Schokokuchen von @Mitglied #527049 darf ka Sahne dran![]()

JaAber Schlagobers ist ok?![]()
Bitte behalte etwaige Bilder für Dich! Mir ist vom letzten noch schlecht.An den Schokokuchen von @Mitglied #527049 darf ka Sahne dran![]()
Gern geschehenMir ist vom letzten noch schlecht.![]()

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.... Aber jetztBitte behalte etwaige Bilder für Dich!
Im Winter regt sich darüber auch niemand aufSehr stilvollProst!
Ich reg mich net auf, ich find das geilIm Winter regt sich darüber auch niemand auf![]()
also bitteAnhang anzeigen 11681958
Mit Rotwein auf die Spare ribs warten...
Rotwein in einer Tasse?Mit Rotwein auf die Spare ribs warten...
Ja ja... War eh nur ein 8- Weinalso bittedas ist echt unwürdig, amUniversumgemessenjungerMann
![]()
![]()