- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Der hat dann eh kein Weinglas verdientJa ja... War eh nur ein 8- Wein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat dann eh kein Weinglas verdientJa ja... War eh nur ein 8- Wein
naja... das würde ich dann nicht so sagen... der Weinbauer hat da sicher auch viel Liebe und Schweiß reingesteckt...Der hat dann eh kein Weinglas verdient
Sehr gut immer besser. Bin auf dem richtigen Weg.Schön dich zu lesenwie geht's dir?
Du schmeckt bei dem Wein den Schweiß raus?naja... das würde ich dann nicht so sagen... der Weinbauer hat da sicher auch viel Liebe und Schweiß reingesteckt...
Schaut aus wie a GlühweinAnhang anzeigen 11681958
Mit Rotwein auf die Spare ribs warten...
freili... kann auch sagen ob es vom Weinbauern, oder von der Weinbäurin kommt... ob die Weinbäurin grade schwanger war, kann ich noch nicht 100% bestimmen...Du schmeckt bei dem Wein den Schweiß raus?
bei den Temperaturen geht das dann schnell...Schaut aus wie a Glühwein![]()
Wohl sehr gut vor dirWo versteckt sich eigentlich die @Mitglied #560605?![]()

Und is des a weiblicher Schweiß und war sie da vielleicht gerade erregt auch noch?freili... kann auch sagen ob es vom Weinbauern, oder von der Weinbäurin kommt... ob die Weinbäurin grade schwanger war, kann ich noch nicht 100% bestimmen...
Hättest heute in meinem Auto mitfahren müssen, ohne Klimabei den Temperaturen geht das dann schnell...![]()
ich schalt die nie an... ich mags lieber heiß, als diese komische kalte Luft im Auto...Hättest heute in meinem Auto mitfahren müssen, ohne Klima![]()
![]()
mhm...Und is des a weiblicher Schweiß und war sie da vielleicht gerade erregt auch noch?
Nein viel besser der @Mitglied #27287 war heute mit Geldbörse schwimmen.. hat er behauptetGuguckgibt's was Neues? Is wer schwanger? Mimimi oder verheiratet?

Anhang anzeigen 11681958
Mit Rotwein auf die Spare ribs warten...