- Reaktionen
- 72.078
- Checks
- 1
Das muss ich googeln...ich nenn das intolerant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich googeln...ich nenn das intolerant
Naaaaa. Des Buch is zum SchmeissenGanz bestimmt im Dr. Oetker Buch! Gelingt ümmer!
moch desDas muss ich googeln...
Also ich muss sagen, dass mein Salamanderchen noch kein schlechtes Brot gemacht hat!das ist noch nicht bewiesen...![]()
nachdem Geschmäcker verschieden sind, können es durchaus auch grausige Rezepte ins Buch geschafft habenJa, aber hätten sie es sonst in die Bücher geschafft? Diese Christina hat doch sicher einen riesen Qualitätsanspruch an sich selbst!![]()
Hab Ironieschild vergessenNaaaaa. Des Buch is zum Schmeissen![]()
ich leider schon... aber mir fehlt auch oft die Geduld ...Also ich muss sagen, dass mein Salamanderchen noch kein schlechtes Brot gemacht hat!
Du meinst so Abartigkeiten wie Rezepte mit Rosinen drinnen?können es durchaus auch grausige Rezepte ins Buch geschafft haben
Du wirst unappetitlich….Du meinst so Abartigkeiten wie Rezepte mit Rosinen drinnen?![]()
und prompt bist du da ...Du wirst unappetitlich….![]()
Tadaaaaaaund prompt bist du da ...![]()
wieso hab ich das jetzt nur vermutetNaaaaa. Des Buch is zum Schmeissen![]()
Ja, sorry. Ich weiß, es ist noch zu früh für so kulinarischen Perversionen....ok, es ist IMMER zu früh für solche Grauslichkeiten.Du wirst unappetitlich….![]()
Daraus könnte man jetzt durchaus und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schließen, dass deine vorlaute, mitunter ziemlich freche Art und das dir offensichtlich fehlende Mimimigen mein schüchtern-sensibles Wesen positiv tangiert....... ich glaub, ich hab da was versäumt
aber du hast mir doch grad geantwortet...![]()

Nix, wie immer!was hast du angestellt??

da hast jetzt aber lang gebraucht, um das so kompliziert zu formulieren...Daraus könnte man jetzt durchaus und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schließen, dass deine vorlaute, mitunter ziemlich freche Art und das dir offensichtlich fehlende Mimimigen mein schüchtern-sensibles Wesen positiv tangiert....![]()
das hat doch immer die Edith Klinger gemacht...denk i mach mal a befragung wer mich hier haben will und wer ned
@Mitglied #501235 was hat er angestellt??Nix, wie immer!
Ihr kennt mich, ich bin immer ganz außergewöhnlich brav!![]()