G
Gast #CF6FD7
(Gelöschter Account)
irgendjemand soll das ja weiter führendas hat doch immer die Edith Klinger gemacht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendjemand soll das ja weiter führendas hat doch immer die Edith Klinger gemacht...![]()
Dann sind die "Christina backt" Bücher ideal für dich!ich leider schon... aber mir fehlt auch oft die Geduld ...![]()
abergeh... warum interessiert dich das so?denk i mach mal a befragung wer mich hier haben will und wer ned
Ich wage zu behaupten, dass kaum ein User dem Forum als Einzelperson abgehen würde. So wichtig sind wir nicht.denk i mach mal a befragung wer mich hier haben will und wer ned
Kann ich voll nachvollziehenAls Gott die Geduld verteilt hat, ist @Mitglied #501235 gegangen, hat ihr zu lange gedauert.....![]()
Ich wollte es nur sehr präzise formulieren und den Spannungsbogen dramatisch spannen!da hast jetzt aber lang gebraucht, um das so kompliziert zu formulieren...![]()
Solltest du nichtdenk i mach mal a befragung wer mich hier haben will und wer ned
des hob i eh scho festgstelltIch wage zu behaupten, dass kaum ein User dem Forum als Einzelperson abgehen würde. So wichtig sind wir nicht.![]()
i führ mi ned aud, des is nur euer tickSolltest du nicht
Aber bemitleide dich weiter selber
So wie du dich gerade im anderen Thread aufführst, darfst du dich über Gegenwind nicht wundern
Abmelden brauchst dich nicht, kommst ja wieder, aber vielleicht loggst dich mal für eine Weile aus
Alles gute
Wir alle - und das ist auch gut so.des hob i eh scho festgstellt
Jetzt musst halt überlegen, ob eine geheime Abstimmung das Ergebnis positiv oder negativ beeinflusst......denk i mach mal a befragung wer mich hier haben will und wer ned
am Besten wäre wohl, das Thema auf sich beruhen zu lassen, weil eigentlich sind wir ja alle da, um ein bissl Spaß zu haben und vielleicht eine Auszeit vom Alltag zu nehmenJetzt musst halt überlegen, ob eine geheime Abstimmung das Ergebnis positiv oder negativ beeinflusst......![]()
stimmt eigentlich ja sogaram Besten wäre wohl, das Thema auf sich beruhen zu lassen, weil eigentlich sind wir ja alle da, um ein bissl Spaß zu haben und vielleicht eine Auszeit vom Alltag zu nehmen
Bis jetzt noch nix ..... aber sein Tag hat ja grad erst angefangen@Mitglied #501235 was hat er angestellt??
Tut mir leid, es hatte zu wenig Quellenangaben bzw. wurden diese nicht richtig zitiert. Das war nicht präzise genug. @Mitglied #593923 ist da sicher streng!ch wollte es nur sehr präzise formulieren und den Spannungsbogen dramatisch spannen!![]()
Recht hast du ..... leider ....Dann sind die "Christina backt" Bücher ideal für dich!
Als Gott die Geduld verteilt hat, ist @Mitglied #501235 gegangen, hat ihr zu lange gedauert.....![]()
Kann ich mir perfekt vorstellen:das hat doch immer die Edith Klinger gemacht...![]()
Nicht nur eigentlich....stimmt eigentlich ja sogar

DAS denk ich mir bei dir und deinen Beiträgen fast täglichSolltest du nicht
Aber bemitleide dich weiter selber
So wie du dich gerade im anderen Thread aufführst, darfst du dich über Gegenwind nicht wundern
Abmelden brauchst dich nicht, kommst ja wieder, aber vielleicht loggst dich mal für eine Weile aus
Alles gute
als ich daran noch fest glaubte, sind sie mich im chat vor jahren in den rücken gefallen und darum hab ich jetzt meine meinungNicht nur eigentlich....![]()