- Reaktionen
- 57.101
- Checks
- 32
... schön langsam einmal aufstehen
, Caligula setzen lassen und mir überlegen welche kulturelle Einrichtung ich heute abend unterstützen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was wenn dort in den Büchern NUR gute Rezepte drinnen sind?aber es wurde doch explizit nach GUTEN REZEPTEN gefragt, nicht nach Rezeptbüchern mit einem Sammelsurium an Rezepten ... *besserer Klugscheiß-Modus* ...
i bin halt a grader michles wird immer falsche geben ...... wer will schon von ALLEN geliebt werden
Denk an deine Bandscheiben Mädel!will ich auch nicht... ein dürfen mir den Buckel runter rutschen

Ich hab lediglich ein Problem damit, wenn man Leuten mim Arsch ins Gsicht fährt und dann rumheult, wenn diese Kontra geben.i woas das du a a problem mit mir hast, aber was ich damit sagen wollte trifft allgemein in diesem forum voll zu und wenn du es nicht so siehst, dann bist du halt leider blind
Naja, mich würde eine hier häufig anwesendegibt owa ned so wenige die mi am liebsten die fristlose geben würden
das siehst du falschIch hab lediglich ein Problem damit, wenn man Leuten mim Arsch ins Gsicht fährt und dann rumheult, wenn diese Kontra geben.
das ist noch nicht bewiesen...Aber was wenn dort in den Büchern NUR gute Rezepte drinnen sind?![]()
Selbstvertürlich!die Betonung liegt auf ALT ...![]()
Eh klar.das siehst du falsch
am besten würd ich sie ignorieren, wenn ich nichts schreiben würde, denn dann müssten sie meine zeilen nicht lesenNaja, mich würde eine hier häufig anwesendeKratzbürsteGrazie auch gerne auf den Mond schießen.....
Jetzt ignoriere ich sie mal, vielleicht wird es dann besser....
ich nenn das intolerantEh klar.
Ja, aber hätten sie es sonst in die Bücher geschafft? Diese Christina hat doch sicher einen riesen Qualitätsanspruch an sich selbst!das ist noch nicht bewiesen...![]()
Aha!i bin halt agraderrunder michl
Naja, mich würde eine hier häufig anwesendeKratzbürsteGrazie auch gerne auf den Mond schießen.....
aber du hast mir doch grad geantwortet...Jetzt ignoriere ich sie mal, vielleicht wird es dann besser....
Ganz bestimmt im Dr. Oetker Buch! Gelingt ümmer!das ist noch nicht bewiesen...![]()
was hast du angestellt??Naja, mich würde eine hier häufig anwesendeKratzbürsteGrazie auch gerne auf den Mond schießen.....
Jetzt ignoriere ich sie mal, vielleicht wird es dann besser....
Sind alle gut und gelingen .... ihre Erklärungen dazu sind super. Damit wirst zum Backprofi. Mir ist noch nie was misslungen, hab gelernt daraus. Sind seltenst gute Rezeptbücher!aber es wurde doch explizit nach GUTEN REZEPTEN gefragt, nicht nach Rezeptbüchern mit einem Sammelsurium an Rezepten ... *besserer Klugscheiß-Modus* ...![]()
bisserl rund bin a, jo