G
Gast #CF6FD7
(Gelöschter Account)
@Mitglied #640401 , loch ned, es geht um mein leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!soda, soll ich jetzt hier auf den sack gehen?in einem anderen thread hab ich es eh schon geschafft
gibt owa ned so wenige die mi am liebsten die fristlose geben würdenDAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Bei mir kriegst sofort Asyl.gibt owa ned so wenige die mi am liebsten die fristlose geben würden
Für was genau hättest gern a gutes Rezept? Ich hab viele Bücher .... wandle aber gern auch um. Sag einfachHast du ein Rezept ein gutes??
Die sind drinnen!das sind aber Bücher, keine Rezepte...![]()
du bringst mi zum lochnBei mir kriegst sofort Asyl.

Ziel erreichtdu bringst mi zum lochn![]()
aber es wurde doch explizit nach GUTEN REZEPTEN gefragt, nicht nach Rezeptbüchern mit einem Sammelsurium an Rezepten ... *besserer Klugscheiß-Modus* ...Es sind Rezeptbücher. *klugscheiß Modus*![]()

Eine vollständige Beißleiste....Christina hat aber viele Zähne![]()
owa trotzdem zach wenn ma angst haben muß, das nicht die falschen meine beiträge lesenZiel erreicht![]()
es wird immer falsche geben ...owa trotzdem zach wenn ma angst haben muß, das nicht die falschen meine beiträge lesen
Womit man rechnen muss, wenn man den Leuten meistens mim Arsch ins Gsicht fährt.gibt owa ned so wenige die mi am liebsten die fristlose geben würden
Siehe drei Beiträge vorher.....aber es wurde doch explizit nach GUTEN REZEPTEN gefragt, nicht nach Rezeptbüchern mit einem Sammelsurium an Rezepten ... *besserer Klugscheiß-Modus* ...![]()
..... alte SO is besser...es wird immer falsche geben ...... wer will schon von ALLEN
geliebtgemocht werden
die Betonung liegt auf ALT ...Siehe drei Beiträge vorher.......... alte
KratzbürsteKlugscheißerin....![]()
i woas das du a a problem mit mir hast, aber was ich damit sagen wollte trifft allgemein in diesem forum voll zu und wenn du es nicht so siehst, dann bist du halt leider blindWomit man rechnen muss, wenn man den Leuten meistens mim Arsch ins Gsicht fährt.
will ich auch nicht... ein dürfen mir den Buckel runter rutschenSO is besser...