- Reaktionen
- 152.588
- Checks
- 74
…. Unerklärlicherweise auf Wasser verzichten…![]()
@Mitglied #307733 soi i dir den Vortritt lassen für a depperte Meldung drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst gern selber! Fakt is: wenn in so einem „Betrieb“ plötzlich kein Wasser mehr aus der Leitung kommt rennt ma kurz Amok…@Mitglied #307733 soi i dir den Vortritt lassen für a depperte Meldung drauf?
Hm, ess ich auch nur in der größten Notajo - ho i ganz vagessn, des grusame Zeug
![]()
Wannst ned grad Baden oder Duschen willst eh ka Problem...…. Unerklärlicherweise auf Wasser verzichten…![]()
Scho gschegn...@Mitglied #307733 soi i dir den Vortritt lassen für a depperte Meldung drauf?
Als Verstärkung für wen??Kannst gern selber! Fakt is: wenn in so einem „Betrieb“ plötzlich kein Wasser mehr aus der Leitung kommt rennt ma kurz Amok…
Mitglied #307733 soll Bescheid sagen wenn er als Verstärkung anrückt
Wofür??Wieder ein Grund mehr...![]()
Nixnix...Wofür??
sixt - des hättest wissen soin, weil sunst wirds grantigWofür??
sixt - des hättest wissen soin, weil sunst wirds grantig
![]()
Die einfangenden Polizisten für Personen in extrem emotionalem Ausnahmezustand welche Schande und Ärgernis in die Freilaufende Bevölkerung bringen…Als Verstärkung für wen??
Bizzlhefn...Voi
Der heutige Tag is grennt![]()
Ist es ein Rohrbruch?Die einfangenden Polizisten für Personen in extrem emotionalem Ausnahmezustand welche Schande und Ärgernis in die Freilaufende Bevölkerung bringen…
I mag jedes Obst und Gemüse nur Bananen können ma in unverarbeiter Weise gestohlen bleiben braucht ka Mensch..Nur bei Bananen tuast so deppad ..![]()
bis auf Brokkoli und Karfiol, futter i fast ois - und Radieschen und Paradeiser mog i sogoa![]()
Weiß noch keiner, Haustechnik und Installateur sind grad auf der Suche… wahrscheinlich ist die neue Baustelle im Gelände schuld. Mittlerweile amüsiert mich das Theater grad….Ist es ein Rohrbruch?
Dabei gfoit ma des so wenn Frauen a Banane lu.. äh essn...I mag jedes Obst und Gemüse nur Bananen können ma in unverarbeiter Weise gestohlen bleiben braucht ka Mensch..
Fakt is: wenn in so einem „Betrieb“ plötzlich kein Wasser mehr aus der Leitung kommt rennt ma kurz Amok…
ess ich schon - aber zählt auch beides zur Kategorie "würd ich mir nicht wünschen"I mag jedes Obst und Gemüse nur Bananen können ma in unverarbeiter Weise gestohlen bleiben braucht ka Mensch..
Nur mein Lieblingsgemüse halt nicht und keine roten Rüben und vermutlich keinen Spinat... und ... naja lassen wir das..
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwVoi
Der heutige Tag is grennt![]()