- Reaktionen
- 117.335
- Checks
- 69
a Blasenentzündung
Vom blasen kriegt man eine Entzündung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a Blasenentzündung
Jetzt haasts wieder am Frühling warten ..Sodala, der Winter kann kommen, die Winterreifen sind montiert.![]()
Jop und einer gehört zum entgiften schick dir heute noch Pn mit genaueren DatenAhh is das so ein Blut Reinigungstee??
ja, wem sagst das? Bei mir: schwarze Stahlfelgen. Aber auch wurscht, Hauptsach sicher unterwegs.Jetzt haasts wieder am Frühling warten ..
Meine Winterreifen san so schirch...
Meine Winterreifen san so schirch...
Ja des is wahr ...Sitzt eh im Auto, da siehst sie nicht.![]()
San a gsund und helfen bei GastritisDabei gfoit ma des so wenn Frauen a Banane lu.. äh essn...![]()
Und werden im besten Fall zu BananenschnittenSan a gsund und helfen bei Gastritis![]()
hehe, so gehts mir auch immer. Die Leute verstehen ned, dass es mir ziemlich egal (zu einem gewissen Maß) ist, wie ein Auto außen aussieht. Mir ist der Innenraum wichtig, DER muss mir gefallen. Weil DEN sehe ich wenn ich damit fahre.Sitzt eh im Auto, da siehst sie nicht.![]()
hehe, so gehts mir auch immer. Die Leute verstehen ned, dass es mir ziemlich egal (zu einem gewissen Maß) ist, wie ein Auto außen aussieht. Mir ist der Innenraum wichtig, DER muss mir gefallen. Weil DEN sehe ich wenn ich damit fahre.

Und werden im besten Fall zu Bananenschnitten![]()

Ned nur bei mir...Und leben bei dir ned lang.![]()
Mir gehts da ned mal ums Putzen. Sondern mir gehts da ums Design und die Funktionalitäten. Ich sag mal so: Wenn ich die Wahl habe ob ein Auto schöne Felgen und ne tolle Farbe hat, oder lieber normale Felgen und ne Standardfarbe aber dafür viel an Extraausstattung, dann wähle ich zu 100% die Extraausstattung innen.Mir ist es völlig blunzn wie mein Auto aussieht, wird eh alle 25.000km von der Werkstatt geputzt.![]()
Dann hast du wohl kane Kinder wanns so lang geht ohne putzen ....Mir ist es völlig blunzn wie mein Auto aussieht, wird eh alle 25.000km von der Werkstatt geputzt.![]()
Elon Musk does not like this post.Tja und wie kann man so schön über mich sagen "Oida du host an vollklescha" jetzt bin ich auch noch bei Mastodon.
Es wird mit mir ein schlimmes Ende nehmen.
Dann hast du wohl kane Kinder wanns so lang geht ohne putzen ....

Glaubst owa netta...Ich lebe und esse im Auto - und mach damit mehr Dreck als jedes Kind.![]()