- Reaktionen
- 152.595
- Checks
- 74
Tagträumen
Interessant....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tagträumen
Wolken blase ich netAber ich hab das heute nicht gesehen. Hast du die Wolke so hin "geblasen"?![]()
Das will ich sehenins Büro find i mit gschlossenen Guckal![]()
Ich auch bald, weil ich dann duschen geheDu bist grad nackt![]()
Wenn es ein schöner Traum ist, dann passt es jaTagträumen
Guten Morgen auch dir!Guten Morgen,
Ich hätt ja echt nu weiterschlafen können, aber diese graue Katzenkrätzn hat vor der Schlafzimmertüre an Radau gemacht, dass ich sie am liebsten wieder mal auf den Mond geschossen hätte.
Solltest du dich net aufs lernen konzentrierenAufgeregt die neuen Beiträge hier lesen.![]()
Vor allem: die hört ja ned auf und gibt auf, wenn sie merkt "ok, der steht jetzt ned auf". NEIN, das geht auch eine Stunde durchgehend. In variierenden Tonhöhen. Mit gegen die Tür werfen. Was man eben findet um Radau zu machen.Jaja, wer kennt ihn nicht, den Katzenjammer als Katzenbesitzer![]()
GrundgütigerVor allem: die hört ja ned auf und gibt auf, wenn sie merkt "ok, der steht jetzt ned auf". NEIN, das geht auch eine Stunde durchgehend. In variierenden Tonhöhen. Mit gegen die Tür werfen. Was man eben findet um Radau zu machen.
Hätte ich auch so interpretiert...fuck the what?![]()
Hätte ich auch so interpretiert...![]()

Immer diese alten Menschen die die Sprache von uns Jungen ned kennen: ftw = for the winfuck the what?![]()
Deine Katze ist schlecht erzogenVor allem: die hört ja ned auf und gibt auf, wenn sie merkt "ok, der steht jetzt ned auf". NEIN, das geht auch eine Stunde durchgehend. In variierenden Tonhöhen. Mit gegen die Tür werfen. Was man eben findet um Radau zu machen.
Seid ihr alle daaaaa ??Seid ihr eh schon alle munter?
World...fuck the what?![]()
Krawuzi KapuzziSeid ihr alle daaaaa ??
Hätte ich auch so interpretiert...![]()
Immer diese alten Menschen die die Sprache von uns Jungen ned kennen: ftw = for the win![]()
nein, meine Katze ist GAR NICHT erzogen.Deine Katze ist schlecht erzogen![]()
Kommt der kasperl?![]()