Was machst du gerade? [Reloaded]

ins Büro find i mit gschlossenen Guckal :lol:
Das will ich sehen :fies:
Du bist grad nackt 😏
Ich auch bald, weil ich dann duschen gehe :eek:
Wenn es ein schöner Traum ist, dann passt es ja ;)
Guten Morgen,
Ich hätt ja echt nu weiterschlafen können, aber diese graue Katzenkrätzn hat vor der Schlafzimmertüre an Radau gemacht, dass ich sie am liebsten wieder mal auf den Mond geschossen hätte.
Guten Morgen auch dir!
Jaja, wer kennt ihn nicht, den Katzenjammer als Katzenbesitzer :roll:

Jaja, wer kennt ihn nicht, den Katzenjammer als Katzenbesitzer :roll:
Vor allem: die hört ja ned auf und gibt auf, wenn sie merkt "ok, der steht jetzt ned auf". NEIN, das geht auch eine Stunde durchgehend. In variierenden Tonhöhen. Mit gegen die Tür werfen. Was man eben findet um Radau zu machen.

Vor allem: die hört ja ned auf und gibt auf, wenn sie merkt "ok, der steht jetzt ned auf". NEIN, das geht auch eine Stunde durchgehend. In variierenden Tonhöhen. Mit gegen die Tür werfen. Was man eben findet um Radau zu machen.
Grundgütiger o_O
Meiner maunzt in den höchsten Tönen, wenn er was will. Aber wenn ich einen Brüller mache, verschwindet er wenigstens, wenn auch nur für kurze Zeit....

Deine Katze ist schlecht erzogen 🤭
Meine drei warten jeden Morgen sehnsüchtig auf Frauchens Wecker.😂 Wenn der geläutet hat gibt's allerdings kein Halten mehr.

Zurück
Oben