- Reaktionen
- 71.490
- Checks
- 1
Also hier eh!Nein.... manchmal sollte man schon vorsichtig sein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hier eh!Nein.... manchmal sollte man schon vorsichtig sein...![]()
Aber gerne doch.Danke für die vorwarnung...![]()
Er huppt wieder!![]()
Seeehr charmant..... also willst du mir sagen, dass ich alt bin? ...Ich möchte nie so alt werden, dass ich nicht direkt nach einer durchgemachten Nacht hackln geh.![]()
Nein.... manchmal sollte man schon vorsichtig sein...![]()
Huch.... jetzt seh ichs erst... ja, ist gestattet... schmunzelAber gerne doch.
Nun denn - ich habe mich erdreistet dich zu verfolgen, ich hoffe doch das ist in Ordnung?
Ich sags doch, hier stehen die Fettnäpfe dicht an dicht!Seeehr charmant..... also willst du mir sagen, dass ich alt bin? ...![]()
Habts dank ehrenwerte Dame.Huch.... jetzt seh ichs erst... ja, ist gestattet... schmunzel
Seeehr charmant..... also willst du mir sagen, dass ich alt bin? ...![]()
Nö.... nur aufgelegt... grins....Ooops. Wunder Punkt?![]()
Ich meine das weibliche Geschlecht und hinterfrage dabei NICHT die moralischen Absichten, sofern vorhanden![]()
Siehe oben, bitte, danke!Das von mir hinterfragte stellt lediglich die Notwendigkeit einer genauen Definition in den Raum und bezieht sich in keiner Weise auf moralische Absichten!
Ich sags doch, hier stehen die Fettnäpfe dicht an dicht!
Das hält jungEr huppt wieder!![]()
Ich verfolg dich auch mal ein stück...Habts dank ehrenwerte Dame.
Nö.... nur aufgelegt... grins....

Ich verfolg dich auch mal ein stück...![]()

Du wirkst etwas blass....
Ich kann meine Freude kaum bändigen - habt Dank werte Edeldame![]()
Das liegt am ganzen Puder - wenn man nicht bleich wie ein Blatt Papier ist und eine Perücke bis zum Plafond trägt, dann nimmt einen der Adel am Hofe des Kaisers leider nicht Ernst. Ach wie ich die höfische Etikette verachte!Du wirkst etwas blass....![]()