- Reaktionen
- 116.917
- Checks
- 69
Du wirkst etwas blass....![]()
Das Blut ist halt ein bisserl tiefer gerutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirkst etwas blass....![]()
Na wenn man sich unbedingt anpassen möchte....Das liegt am ganzen Puder - wenn man nicht bleich wie ein Blatt Papier ist und eine Perücke bis zum Plafond trägt, dann nimmt einen der Adel am Hofe des Kaisers leider nicht Ernst. Ach wie ich die höfische Etikette verachte!
Sprichst du da aus eigener erfahrung?Das Blut ist halt ein bisserl tiefer gerutscht.![]()
Adel verpflichtetNa wenn man sich unbedingt anpassen möchte....![]()

Na wenn man sich unbedingt anpassen möchte....![]()

Sprichst du da aus eigener erfahrung?![]()
Oh.... ich mag house.... lächel.....
Ich mag Eure gekonnten Spitzen![]()
Wohl wahr, wohl wahr.Adel verpflichtet![]()
Das möchte ich allerdings nicht hoffen....Klar, jedesmal wenn ich dich anschreib, ist mein Blut un der Hose.![]()

House ist einfach genialOh.... ich mag house.... lächel.....
Und ich hab keine Ahnung, welche spitzen du meinst....![]()
Das möchte ich allerdings nicht hoffen....![]()
Gute Nacht mein kleiner Prinz! Verkühl dir ned des Popscherl, immer brav zudecken!Schön ists mit euch!
Aber nun wird's Zeit...Gute Nacht!![]()
Schön ists mit euch!
Aber nun wird's Zeit...Gute Nacht!![]()
Heißt das nicht Unterhose?Klar, jedesmal wenn ich dich anschreib, ist mein Blut un der Hose.![]()
Ich war noch nie schuldig....House ist einfach genial
Hehe...jetzt ist sie auf einmal gaaanz unschuldig![]()
![]()
Ich war noch nie schuldig....![]()

Sie hat eine weiße Weste, ein fröhliches Gemüt und kann austeilen. Du gefällst mirIch war noch nie schuldig....![]()
Wenn dann ein weißes Kleid....Sie hat eine weiße Weste, ein fröhliches Gemüt und kann austeilen. Du gefällst mir![]()
![]()
Aber schon sehr nah dran....Nobody is perfect.![]()