- Reaktionen
- 25.682
- Checks
- 18
Frage in die Runde: Kann das jemand, der hier anwesenden Frauen bestätigen?!?Ich red nicht über Damen - ich red mit ihnen ........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage in die Runde: Kann das jemand, der hier anwesenden Frauen bestätigen?!?Ich red nicht über Damen - ich red mit ihnen ........

not me ...Frage in die Runde: Kann das jemand, der hier anwesenden Frauen bestätigen?!?![]()
Danke und gern Geschehen.Ich muss gestehen, ich bin fast ein wenig beeindruckt....
Vielen Dank.... lächel
Frage in die Runde: Kann das jemand, der hier anwesenden Frauen bestätigen?!?![]()
Wie soll das eine der anwesenden Frauen hier wissen? Er redet ja explizit von "Damen"Frage in die Runde: Kann das jemand, der hier anwesenden Frauen bestätigen?!?![]()

Oder selbst aufessen...![]()
Ich red nicht über Damen - ich red mit ihnen ........
Jetzt stellt sich die Frage, ob ihr beide das gleiche meint......Frage in die Runde: Kann das jemand, der hier anwesenden Frauen bestätigen?!?![]()
Gute Nacht, schlaf schön und macht dir nicht zu viele SorgenGute Nacht ihr Lieben![]()

Ich meine das weibliche Geschlecht und hinterfrage dabei NICHT die moralischen Absichten, sofern vorhandenJetzt stellt sich die Frage, ob ihr beide das gleiche meint......![]()
irgendwann sollte ich mal schlafen....
Gut, wir schauen dass es nicht mehr zu lange dauert.
Aber um fünf macht der wecker sich bemerkbar....Der Abend hat doch noch nicht mal richtig begonnen!![]()
Schlaf gut - lass dir von den Elfen der Nacht gute Träume bescheren.Gute Nacht ihr Lieben![]()
Was genau sollte nicht zu lange dauern?Gut, wir schauen dass es nicht mehr zu lange dauert.Prost mein Teuerste!
Ui....ok - dann trinken wir etwas schnellerAber um fünf macht der wecker sich bemerkbar....![]()
Das von mir hinterfragte stellt lediglich die Notwendigkeit einer genauen Definition in den Raum und bezieht sich in keiner Weise auf moralische Absichten!Ich meine das weibliche Geschlecht und hinterfrage dabei NICHT die moralischen Absichten, sofern vorhanden![]()
Aber um fünf macht der wecker sich bemerkbar....![]()
Schlafe gutGute Nacht ihr Lieben![]()