Was machst du gerade? [Reloaded]

nur die Fettspiegelbindung....
Äääähhhhhh .... Fettspiegelbindung? Fettaugen san immer genug drauf. Auch kommt auf 2 kg Fleisch, 2 kg Zwiebel .... trotzdem werds ma nicht ganz perfekt sämig. Da zuck i dann regelrecht aus. Da weiß ich dann nicht ob ich den Rotwein zum ablöschen gebraucht, hineinschütten soll oder in mich schütte!

Will auch Tip :love: biiitte!
Vielleicht ist es für dich nicht neu..... aber ich hab immer langwierig das ganze Fett an der Oberfläche abgeschöpft..... und @Mitglied #587185 hat mir dann erzählt..... das er..... wenn das Gulasch ein bisschen abgekühlt ist..... Mehl aufsiebt..... gut verrührt..... und dann nochmal kurz aufkocht.....

Äääähhhhhh .... Fettspiegelbindung? Fettaugen san immer genug drauf. Auch kommt auf 2 kg Fleisch, 2 kg Zwiebel .... trotzdem werds ma nicht ganz perfekt sämig. Da zuck i dann regelrecht aus. Da weiß ich dann nicht ob ich den Rotwein zum ablöschen gebraucht, hineinschütten soll oder in mich schütte!
Ich lasse das Gulasch ein bisschen stehen und dann setzt sich das Fett oben ab. Dann siebe ich Mehl auf die Oberfläche, dass Mehl saugt das Fett ein und dann vermische ich das ganze (so bilden sich auch keine Klumpen) und das Fett und das Gulasch ist abgebunden...

das wäre die Fettspiegelbindung...

Zurück
Oben