- Reaktionen
- 107.408
- Checks
- 46
Viel Spaß!nachdem die Neugier obsiegt.....
mache mich auf den Weg zu The HU im Gasometer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß!nachdem die Neugier obsiegt.....
mache mich auf den Weg zu The HU im Gasometer
Und ich dachte das wär Standard dort.Also die arabische Familie die ich kenne, hat gar keinen Reiskocheraber ja, gebrannten Reis
![]()
mein Vater hat den immer gemacht... ich mag den überhaupt nicht... Rosinen nur im Apfelstrudel...Also die arabische Familie die ich kenne, hat gar keinen Reiskocheraber ja, gebrannten Reis
![]()
Tahdig!Ja das stimmt. War anfangs auch verwundert. Schmeckt sehr gut. Die machen ihn meistens aber im Reiskocher mit Kruste![]()
gebrannter? ReisAlso die arabische Familie die ich kenne, hat gar keinen Reiskocheraber ja, gebrannten Reis
![]()
Ja aber verbrennt der nicht?Tahdig!Den man aber auch ohne weiteres im Topf machen. Das habe ich vor dem Reiskocher auch gemacht.
![]()
Dein Vater ist Araber?mein Vater hat den immer gemacht... ich mag den überhaupt nicht... Rosinen nur im Apfelstrudel...
stellt Regale in Kästen
![]()
Davon war auch nicht die Rede, sondern von einer Montage mit Winkeln'stellen' hätte ich nirgendwo gelesen??![]()
Regalbretter also im Kasten montierenDavon war auch nicht die Rede, sondern von einer Montage mit Winkeln![]()
nein... nur in der Welt herumgekommen...Dein Vater ist Araber?
Das liegt dirJa aber verbrennt der nicht?

Nicht angekokeltgebrannter? Reis
also angebraten? ... ich muss gestehen, dass ich mir unter gebranntem Reis gar nichts vorstellen kann ...Nicht angekokelt![]()
Na ganz so schlimm ist es bei mir nicht!Du bist ja nicht zu bremsen!![]()
Ja. Mir schmeckt Reis so gut wie in jeder Variante, aber der süße Reis der Araber ist mein Favoritalso angebraten? ... ich muss gestehen, dass ich mir unter gebranntem Reis gar nichts vorstellen kann ...![]()
Wo muss ich hinkommen, dann schalte ich meinen Herd schnell wieder abNa ganz so schlimm ist es bei mir nicht!
Ich werde mich Richtung Küche bewegen, um Fleisch auf den Griller zu legen und mein heißgeliebtes Tsatziki zu machen![]()
Nein, nein. ein paar Minuten köcheln, abgießen und dann mit Butter und Safran im Topf oder der Pfanne bei niedriger Hitze ca 40min zugedeckt bis zur Kruste "backen". Am besten den Reis vorher mit einem Löffel andrücken. Danach vorsichtig stürzen. Das ist der "schwierigste" Teil.Ja aber verbrennt der nicht?![]()