- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Blau ist doch die Farbe der Leidenschaft!![]()
Blau weil Leiden geschaffen wurden, gut zu wissen, danke fürs erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau ist doch die Farbe der Leidenschaft!![]()
Gute Nacht zusammen! Schlummert fein und träumt was Schönes!![]()
Und meine Lieblingsfarbe![]()
Abnormal ist da gar nichts. Der Laden war brechend voll und vereinzelt war sogar ein Mann da drinnen zu sehen!
Leider doch. Meine Tochter braucht diese Dinge in ihren Job.Das muss mannicht verstehen
Ah, okay. Aber da spielt dann auch die Gesellschaft verrücktLeider doch. Meine Tochter braucht diese Dinge in ihren Job.
Sie hat da Hosenanzüge und Kleider im Schrank, da kaufen sich andere Autos für!
Da musste ich mich aber auch erst dran gewöhnen und mittlerweile ist es ganz normal geworden, wenn da solche Summen ausgegeben werden!
Also finanziert sie sich das selbst?Leider doch. Meine Tochter braucht diese Dinge in ihren Job.
Sie hat da Hosenanzüge und Kleider im Schrank, da kaufen sich andere Autos für!
Da musste ich mich aber auch erst dran gewöhnen und mittlerweile ist es ganz normal geworden, wenn da solche Summen ausgegeben werden!
das stimmt so bestimmt nicht .... hab ein bisserl Geduld!interessiert nur keine Sau...
Ah, okay. Aber da spielt dann auch die Gesellschaft verrückt

Oh
Sehr gutDa gebe ich dir vollkommen recht!
Was mich aber jeden Tag aufs neue beruhigt, ist, das sie immer noch geerdet ist!
Zu Hause trägt sie am liebsten ihre Jogginganzüge und Turnschuhe und ist auch sonst das Mädchen, das wir großgezogen haben!![]()
Natürlich! Und kann es steuerlich absetzen!Also finanziert sie sich das selbst?
Hast du die Fotos der Schattenburg gesehen?Überlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
Dann passt es ja, wenn es sich wirklich rechnet.Natürlich! Und kann es steuerlich absetzen!![]()
Herzlich willkommen!Zum ersten mal auf Erotikforum mit meiner Frau.
Dann passt es ja, wenn es sich wirklich rechnet.
Herzlich Willkommen!Zum ersten mal auf Erotikforum mit meiner Frau.