- Reaktionen
- 92.413
- Checks
- 12
Schnell-Ladegerät oder langsame Toast-Futtererin?Meine Geräte steck ich eh immer vor Benutzung an ..aber stimmt während ich toast Futter können die schon aufladen
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell-Ladegerät oder langsame Toast-Futtererin?Meine Geräte steck ich eh immer vor Benutzung an ..aber stimmt während ich toast Futter können die schon aufladen
..
Wie viele hast Du denn?Habe mal Schalplatten zusammen geschrieben wieviele Lp hüllen aus Platstik ich brauche damit jede gut verpackt ist
ich hab gar keineich hab sogar 2warum ist es gut eine Steckdose im Badezimmer zu haben??
musst halt regelmäßig bei mir baden gehnHab ich auch nur ka so schönes Bad..
aber es ist nur 1 Stecker belegt... also wozu der 2te.... man soll ja immer ausstecken...
Zum eini greifenaber es ist nur 1 Stecker belegt... also wozu der 2te.... man soll ja immer ausstecken...
Föhn, Rasierer aufladen....aber es ist nur 1 Stecker belegt... also wozu der 2te.... man soll ja immer ausstecken...
wolltest du jetzt die @Mitglied #478451 mit einer erfundenen Steckdose in dein Bad locken... na stell da vor die wär gekommen und die Steckdose hätte gefehlt...ich hab gar keinehätt aber gerne zwei - eine für meinen Haarscherer und eine fürs potentielle Weiberl
![]()
32 Lps ohne hüllen dann 2 maxi Singles ohne hüllen. Aber insgesamt schon knapp 100 mit lps Singles flexy, picture usw. Aber wenn DVDs Bluray Kassetten CDs usw dazurechne knapp 1500 StückWie viele hast Du denn?
ich hab imma schon gsagt, für die richtige Frau, leg ich Steckdose - da bin i sehr großzügigwolltest du jetzt die @Mitglied #478451 mit einer erfundenen Steckdose in dein Bad locken... na stell da vor die wär gekommen und die Steckdose hätte gefehlt...![]()

und warum kaufst du dir keinen Alibert mit Steckdose??ich hab gar keinehätt aber gerne zwei - eine für meinen Haarscherer und eine fürs potentielle Weiberl
![]()
Da kann man schon Mal den Überblick verlieren, oder?32 Lps ohne hüllen dann 2 maxi Singles ohne hüllen. Aber insgesamt schon knapp 100 mit lps Singles flexy, picture usw. Aber wenn DVDs Bluray Kassetten CDs usw dazurechne knapp 1500 Stück![]()
Cool, Du traust Dir was.ich hab imma schon gsagt, für die richtige Frau, leck ich Steckdose - da bin i sehr großzügig![]()
Für eine Frau leg ich eine Leitung... wenn du verstehst was ich mein....ich hab imma schon gsagt, für die richtige Frau, leg ich Steckdose - da bin i sehr großzügig![]()
Danke ich komme morgen um ca 23:30 das erste mal vorbei .. passt das ??musst halt regelmäßig bei mir baden gehn![]()
Oder eini stecken ..Zum eini greifen![]()
Ich bin ja nicht du![]()
![]()
Dann gibt's einen kurzenOder eini stecken ..
Nein weil alles katalogisiert auf discogs was nicht drinnen stehen füge ich noch hinzuDa kann man schon Mal den Überblick verlieren, oder?![]()