- Reaktionen
- 988.646
- Checks
- 50
Schaut lecker aus.
Du verwendest das böse Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut lecker aus.
Auf Sri Lanka war ich mal, denke vom Klima ähnlich
Mir gefällt esDu verwendest das böse Wort![]()
Es geht um das Wort lecker, haben schon internationale Diskussionen stattgefunden.Was ist das böse Wort?
Es geht um das Wort lecker, haben schon internationale Diskussionen stattgefunden.
Auf Sri Lanka war ich mal, denke vom Klima ähnlich
Warum ist das so besonders. Lebe in der Pampa und das ist spurlos vorbei gegangen.Es geht um das Wort lecker, haben schon internationale Diskussionen stattgefunden.
Da darfst Du mich nicht fragen, benutze es auchWarum ist das so besonders. Lebe in der Pampa und das ist spurlos vorbei gegangen.![]()
Geht dir wie mir.??????????Da darfst Du mich nicht fragen, benutze es auch![]()
Hatten nur im Hochland/Teeanbau mal einen Schauer, an der Küste nicht.Ja, wird ähnlich sein. Sri Lanka hat halt mehr Landmasse, dadurch wird sich dort Regen wohl länger halten als auf den kleinen Inseln.
ZurechtEs geht um das Wort lecker, haben schon internationale Diskussionen stattgefunden.
Man kann das bei allen machen.sind das die Rollerblades bei denen man die Rollen runternehmen kann? ... die such ich!
Das wirft jetzt aber Fragen auf ...Sitz im whirlpool, mittlerweile beim 3ten Glasal Sekt und warte auf mein Schatz, i glaub da wart i vergeblich, schläft sicher im Wohnzimmer.![]()

WarumDas wirft jetzt aber Fragen auf ...![]()
Ist das Wasser zu kalt?