- Reaktionen
- 180.000
- Checks
- 101
Um den Bauchnabel herum eh ...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den Bauchnabel herum eh ...
![]()

Sag - wieviele Parkschäden hattest du dieses Jahr?zmindest 25 cm größer![]()
muass i kurz meine Anzeign durchgehnSag - wieviele Parkschäden hattest du dieses Jahr?![]()
Die andere Hälfte waren dann wohl Auffahrunfällemuass i kurz meine Anzeign durchgehn![]()
Dankeschön das is voi liebweil doch wahr is und Du Dir dessen ruhig a bissl mehr bewusst sein darfst![]()
Hmm das war es also ... da hat seine Fantasie .. a ..Um den Bauchnabel herum eh ...
![]()
Aja is klar Aaaaaaaaso - ich hol mir jetz noch a Glaserl feinen Rum, dann geh i Zahnderl putzen und ka ... na guat ... loss ma des aus ............. und dann pflanz i mi ind Heia
220 × 220
keine Ahnung was du gesagt hast.....sag ich ja ...![]()
Die andere Hälfte waren dann wohl Auffahrunfälle![]()
Team Béchamel zuerstsag ich ja ...![]()
selten aber dochDankeschön das is voi lieb![]()
Ich? Ich bin die einzig unbefleckte hier ….jetz wirst scho wieda bärvers
![]()
das würde zumindest technisch fürs Aufschauen reichen ...
Bei ihr geht nix daneben ...Ich? Ich bin die einzig unbefleckte hier ….![]()
sie hat einen Kochkurs in Linz besucht??
das würde zumindest technisch fürs Aufschauen reichen ...![]()

Äh wassie hat einen Kochkurs in Linz besucht??![]()
Wer? I sicher net.sie hat einen Kochkurs in Linz besucht??![]()
A MAN kann auf deine Kosten leben.. aber stimmt mit toast und Badezimmer wärst jaa großzügig...sehr abgehoben, seit sie auf meine Kosten lebt
![]()
sogar mit Steckdosen im BadezimmerA MAN kann auf deine Kosten leben.. aber stimmt mit toast und Badezimmer wärst jaa großzügig...