- Reaktionen
- 136.668
- Checks
- 47
Äh was![]()
na wegen dem Großbrand....Wer? I sicher net.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh was![]()
na wegen dem Großbrand....Wer? I sicher net.![]()
Nicht zu vergessen das i a nu jünger bi ois du!
deshalb schaut das Einhorn so riesig aus....
Hihi![]()
sogar mit Goggal
Nix Brand, siehe obenna wegen dem Großbrand....
nett, dassd mich dran erinnerst - FunsnNicht zu vergessen das i a nu jünger bi ois du!
Mir is ewig nix anbrennt.na wegen dem Großbrand....
Meine Geräte steck ich eh immer vor Benutzung an ..sogar mit Steckdosen im Badezimmer![]()
Hab ich auch nur ka so schönes Bad..sogar mit Steckdosen im Badezimmer![]()
ich hab sogar 2sogar mit Steckdosen im Badezimmer![]()
Nicht wegen dem Föhnich hab sogar 2warum ist es gut eine Steckdose im Badezimmer zu haben??
Warum macht Frau sowasMir is ewig nix anbrennt.aber i hab heute mit der Hand auf die heißluftfritteuse gegriffen. Auf den hinteren Teil der heiß ist.
![]()
was hast du gekocht??Mir is ewig nix anbrennt.aber i hab heute mit der Hand auf die heißluftfritteuse gegriffen. Auf den hinteren Teil der heiß ist.
![]()
Beim rausholen geredet und den Teil angegriffen hinten. Den Griff und dann wollte ich mit der zweiten Hand No haltenWarum macht Frau sowas![]()
Wie? Wo? Was?jetz wirst scho wieda bärvers
![]()
Gemüsestickswas hast du gekocht??
frag mich nicht... mein Badezimmer Monteur meine ich brauch unbedingt 2... ich weiß noch immer nicht wozu ...Nicht wegen dem Föhn![]()
Für den satisfyer oder so. Keine Ahnungfrag mich nicht... mein Badezimmer Monteur meine ich brauch unbedingt 2... ich weiß noch immer nicht wozu ...
Hmm das frage ich mich auch.. ich erhöhe um drei ... kein Mensch weiß warum .. aber ich habe drei Steckdosen im Bad.. einzige Nutzung alle Zahnbürsten gleichzeitig anstecken.ich hab sogar 2warum ist es gut eine Steckdose im Badezimmer zu haben??
Hmm Föhn ja könnte sein..Nicht wegen dem Föhn![]()
Das klingt ja fast so, als wärst Du auch noch stolz darauf.Ich? Ich bin die einzig unbefleckte hier ….![]()