- Reaktionen
- 54.419
- Checks
- 25
Das ist bestimmt nur wenn man von unten hinaufsehen muss....D' @Mitglied #478451 wirkt größer, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bestimmt nur wenn man von unten hinaufsehen muss....D' @Mitglied #478451 wirkt größer, oder?![]()
aber Dein Kopf is nicht nur 9 cm hochIch auch!!
Hab sie einen Kopf kleiner in Erinnerung...
Ich bin 167cm...
riesig ned - hoid 183Bist Du eventuell hochnäsig?Oder hast Du gerade zur Decke geschaut? Oder bist Du riesig?
![]()

Das ist total spannend.Nöööich vermesse nur männliche Geschlechtsteile
Ja voll sehe ich etwa noch kleiner aus oder etwa größer..
Och ist eigentlich egal
Danke, DAS ist die Erklärung.Das ist bestimmt nur wenn man von unten hinaufsehen muss....![]()
Jo is aber a nicht winzig.
Ihr riesen![]()
Du bist perfekt so wie Du bistNöööich vermesse nur männliche Geschlechtsteile
Ja voll sehe ich etwa noch kleiner aus oder etwa größer..
Och ist eigentlich egal
DankeDu bist perfekt so wie Du bist
Uiivollkommen richtig - @Mitglied #478451 genauso wie der Rest hier![]()

weil doch wahr is und Du Dir dessen ruhig a bissl mehr bewusst sein darfst
Ah, wir sind uns einig auch wieder einmal.weil doch wahr is und Du Dir dessen ruhig a bissl mehr bewusst sein darfst![]()
das bin ich ... so ca ... irgendwiei hätt ja so Kinnhöhe in Erinnerung - oiso ca 158![]()
ihr seids - hätt ich gmeint - eh ca gleich kleindas bin ich ... so ca ... irgendwie
auch wenn das jetzt komplett falsch rüberkommt: ich schau auch gern zu den relevanten Männern auf ...Ich schaue gerne auf zu meinem Salamanderchen!![]()
genau ... weil du ja sooooo groß bistihr seids - hätt ich gmeint - eh ca gleich klein
![]()
Um den Bauchnabel herum eh ...genau ... weil du ja sooooo groß bist