- Reaktionen
- 69.167
- Checks
- 1
Da wurde halt mehr in die Innenausstattung investiert1,73
Ich nur 172mein Vater war 1,83 mein Bruder war 1,87 , nur ich so klein
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wurde halt mehr in die Innenausstattung investiert1,73
![]()

Wie groß war euer Briefträger ca. 9 Monate vor deinem schlüpfen?1,73
![]()
ich bin auch mehr so ein Zwerg ...Hast recht, der @Mitglied #511891 ist 1,72x10³mm groß und die @Mitglied #504925 und @Mitglied #501235 sind 1,73x10³mm groß.....
Ich ja leider nur 1,66x10³mm....![]()
1lage ist bechamel am Boden....
mea culpa mea maxima culpa Hab aber voll wild mit Lasagneblättern begonnen hatte soviel da.. sonst bin ich auch dafür.. mit bechamel zu beginnen.. war aber sehr leckerBechamel
Nicht das ich wüsste
Abstreiten hätten sie mich nicht können.![]()
Nee i nimm mi selber ned so ernst und red a viel..Du hast im gleichen Atemzug gefragt: "Ganz unten Sauce oder Teig?" Das war also nur so eine Nebenbeifrage.![]()
@Mitglied #501235 hat gesagt, dass ich voraussichtlich eine dauerhafte Aufenthaltsbewilligung von ihr bekomme, dann wird sie mich bestimmt auch gegen möglicherweise bösartige Kratzbürsten verteidigen.....Das Kleingedruckte hab ich gelesen
Aber das heißt nicht dass dir das im Ernstfall helfen wird![]()
Pfff...dafür hast ja die 3000er zum AngebenHast recht, der @Mitglied #511891 ist 1,72x10³mm groß und die @Mitglied #504925 und @Mitglied #501235 sind 1,73x10³mm groß.....

Zwerg?echt? Das Problem hatte ich irgendwie nie.![]()
sobald die da si, überlässt sie Dich engültig und vollkommen bedenkenlos anderen Funsn - dann bist zhaus brav, still und pflegeleicht@Mitglied #501235 hat gesagt, dass ich voraussichtlich eine dauerhafte Aufenthaltsbewilligung von ihr bekomme, dann wird sie mich bestimmt auch gegen möglicherweise bösartige Kratzbürsten verteidigen.....![]()
Ich schaue gerne auf zu meinem Salamanderchen!ich bin auch mehr so ein Zwerg ...![]()

Dann sei immer schön lieb zu Mitglied #501235, sonst wirst vielleicht mal ohne Verteidigung angetroffen@Mitglied #501235 hat gesagt, dass ich voraussichtlich eine dauerhafte Aufenthaltsbewilligung von ihr bekomme, dann wird sie mich bestimmt auch gegen möglicherweise bösartige Kratzbürsten verteidigen.....![]()
168Wie groß bist du??

i hätt ja so Kinnhöhe in Erinnerung - oiso ca 158D' @Mitglied #478451 wirkt größer, oder?![]()
i hätt ja so Kinnhöhe in Erinnerung - oiso ca 158![]()
Nööösicher söba gmessn
![]()
ich vermesse nur männliche Geschlechtsteile Ja voll sehe ich etwa noch kleiner aus oder etwa größerWirklich???![]()
..Bist Du eventuell hochnäsig?i hätt ja so Kinnhöhe in Erinnerung - oiso ca 158![]()