- Reaktionen
- 54.386
- Checks
- 25
Also Suppe?Pfff, dies nennt sich „Kükenblond“!->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Suppe?Pfff, dies nennt sich „Kükenblond“!->
![]()
der mobbt auf seine Art zurück
Und steht dir ganz hervorragend genauso wie das SchleifchenPfff, dies nennt sich „Kükenblond“!->
![]()

Also ich les dich sehr gernei woas ned moi wos mi in die threads lockt

najo, wissn tua is ned, owa irgendwas wird´s schon seinAlso ich les dich sehr gerne![]()
Also Suppe?![]()
Und steht dir ganz hervorragend genauso wie das Schleifchen![]()

a suppal tuat imma guatNe, ich bin gesund aber danke, kannst sie alleine essen.->
![]()
Morgen gibt's Kartoffelsuppe mit viel Liebstöckel. Der Bauer auf dem Berg hat die neue Ernte.a suppal tuat imma guat
in deutschland gibt´s auch berge?Morgen gibt's Kartoffelsuppe mit viel Liebstöckel. Der Bauer auf dem Berg hat die neue Ernte.
Langlebigkeit und Qualität KONNTE man einmal vom Markennamen und Preis herleiten und abhängig machen.ich muss aber schon auch dazu sagen, dass es zum Glück immer noch Hersteller gibt, deren Geräte sehr lange funktionieren. Mein Kontaktgrill läuft sicher noch ewig - Geschirrspühler und Waschmaschine sind beide über 10 Jahre alt und laufen wunderbar, mein Rechner läuft seit fünf Jahren und wurde dreimal aufgerüstet und selbst die Monitore hab ich beide auch seit ca 5 Jahren - vom Plattenspieler und dem Boxensystem ganz zu schweigen. es geht viel eher darum, dass viele Menschen gerne billig kaufen und Sachen zu schnell wegwerfen. von einem Toatser um 20 EUR kann ich mir nicht viel erwarten - von meinen gebunkerten Osram-Glühbirnen hingegen kann ich auch nur sagen, dass die Dinger ewig leuchten. oftmals stimmt es schon, dass man besser einmal teuer kaufen sollte - außerdem sollte man sich um seinen Scheiß halt auch kümmern und die Sachen pfleglich behandeln

in deutschland gibt´s auch berge?![]()

Bei den blauen Pillen musst Du auf den finalen Herzinfarkt hoffen, bei den weißen ist die unmittelbare Wirkung von Kaliumcyanid garantiert.Hach, bin ich froh! Statt der vielen Spam Mails zu Treppenliften und Hörgeräten kommt heute endlich mal wieder so was:
"Die weiße Kapsel ist effektiver als die blaue Pille! von Eva Müller
Ich leite das gerne weiter, falls Bedarf besteht...
do samma wieder an dem punkt, wo i mi mit meinen ansagen bestättigt fühleLanglebigkeit und Qualität KONNTE man einmal vom Markennamen und Preis herleiten und abhängig machen.
Aber auch diese Zeiten sind leider längst vorbei.
Von meinem Großvater habe ich seinerzeit einen Video-Recorder der nahezu ersten Generation geerbt, der locker 30 Jahre alt geworden ist.
Danach habe ich mir durchweg recht teure Geräte eines namhaften Herstellers gekauft, von denen es keines auf mehr als 10 Jahre Lebenszeit gebracht hat.
Nächstes Beispiel: Sauteure Musikanlage, vor 12 Jahren neu gekauft, so gut wie nie benutzt. Letztens versucht einzuschalten - kaputt
Die Stereo-Anlage meines Vaters aus den sechziger Jahren dagegen - mit ettlichen Betriebsstunden auf dem Buckel - funktioniert noch einwandfrei.
Der Fichtelberg bei Oberwiesenthal im Erzgebirgskreis ist mit 1214,79 m ü. NHN der höchste Berg in Sachsen. So war der Fichtelberg auch der höchste Berg der DDR. Gemeinsam mit dem nahe gelegenen Klínovec auf tschechischer Seite bildet er das bedeutendste Wintersportzentrum des Erzgebirges.hügalan jo
Weil Du damit richtig liegst.do samma wieder an dem punkt, wo i mi mit meinen ansagen bestättigt fühle