- Reaktionen
- 934.684
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den hab ich mit meinem Papi damals gebaut - aus einer großen Buchenholzarbeitsplatte - war eine tolle Idee von ihmDa kommt mir sofort dein fantastischer Küchentisch in den Sinn!
fragst Dein Weiberl - wor sicha irgendwo was ogsrungen - kenn i guat sowasI findt mei Lieblingskaffeehäferl ned...![]()
Naaaa.... Sag des neeeed....fragst Dein Weiberl - wor sicha irgendwo was ogsrungen - kenn i guat sowas![]()
Find ich total toll!den hab ich mit meinem Papi damals gebaut - aus einer großen Buchenholzarbeitsplatte - war eine tolle Idee von ihmwird sicher noch sehr lange verwendet
Hast du ein Einzelzimmer?
Ja, ich weiß. Drum mag ich auch das Argument gegen Ikea nicht, dass die nur nicht-haltbare Pappmöbel verkaufen würden. Bei Ikea kannst du Beides bekommen, aber die hochwertigen Sachen kosten natürlich auch mehr. Aber bekommen tust du sie dort auch. Tischlermöbel sind qualitativ dann aber natürlich doch noch ne andere Liga.ir haben hauptsächlich Ikea-Möbel und die meisten davon gebraucht gekauft. Klar, die billigen Billys geben über kurz oder lang den Geist auf, der Rest hält schon echt lange und hat auch schon einige Umzüge überstanden.
schuldigeNaaaa.... Sag des neeeed....
Doch... Sicha hab i dort gschaut... Sogar im Mistküwö mittlerweile...schuldigeoba is gor ned so unrealistisch, befürcht i
außsa Du bist jemand, der no nia in an Gschirrspühler gschaut hat
![]()
wenn so ein Tisch gut gemacht ist, hält der ja auch ewig - alte Bauerntische sind auch was sehr GeilesFind ich total toll!
Auf Kreta in den Bergen werden die Esstische sogar vererbt und man ist stolz auf jedes Scharte darin.
wanns es weggschmissn hat, dann hats es sicher ganz runter gschoben im MistkübelDoch... Sicha hab i dort gschaut... Sogar im Mistküwö mittlerweile...
Wieviele nackte Weiberärsche da wohl schon drauf waren..wenn so ein Tisch gut gemacht ist, hält der ja auch ewig - alte Bauerntische sind auch was sehr Geiles![]()
Du bist echt a gebranntes Kind hearst...wanns es weggschmissn hat, dann hats es sicher ganz runter gschoben im Mistkübel![]()
der wird immer wieda urndlich putztWieviele nackte Weiberärsche da wohl schon drauf waren..![]()
joDu bist echt a gebranntes Kind hearst...![]()
Esstisch...Find ich total toll!
Auf Kreta in den Bergen werden die Esstische sogar vererbt und man ist stolz auf jedes Scharte darin.

Ein bisschen Rotationssolariumbräue würde dir gackerndem Huhn nicht schaden, bist ja gelb wie billiges Vanilleeis....![]()
![]()