- Reaktionen
- 68.792
- Checks
- 1
Mich hat fasziniert, dass sie Manches ganz anders angegangen ist, überlegter und planvoller.Durch beobachten kann man viel lernen, vorallem wenn man es kurz danach selbst probiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hat fasziniert, dass sie Manches ganz anders angegangen ist, überlegter und planvoller.Durch beobachten kann man viel lernen, vorallem wenn man es kurz danach selbst probiert.![]()
Mich hat fasziniert, dass sie Manches ganz anders angegangen ist, überlegter und planvoller.
So hab ich es damals bei meinem Mann auch gemacht und viel dabei gelernt....Ich hab mit einer guten Freundin vor Jahren ihre Wohnung renoviert. Also ICH, Mann, Werkzeug!
Na Bumm! Die hat nur kurz zugeschaut, mal was gefragt und dann gings ab!
Hat Riesenspaß gemacht!

Frau halt...Mich hat fasziniert, dass sie Manches ganz anders angegangen ist, überlegter und planvoller.
Feige Nuss..Naaaa!
host eh auf TicToc gschaut, obs heut ruhig bleibt?I genehmig ma an Kaffee und hoff das ihn in Ruhe trinken kann...
... eigentlich kunntast jo deine Techta zu Spionen auf TicToc & other Social Network Plattformen obrichtn, dassd da rechtzeitig frei nehma kaunnst 12s Lipo 44.4V, 5000mAh mit 60CVibrator mit 2 Akkus?
Muss ein sehr leistungsstarkes Modell sein!
2x 18V 6Ah?![]()

Modellflieger?12s Lipo 44.4V, 5000mAh mit 60C![]()
![]()
In der TheorieModellflieger?
Hab nur a Tick Tack...host eh auf TicToc gschaut, obs heut ruhig bleibt?
... eigentlich kunntast jo deine Techta zu Spionen auf TicToc & other Social Network Plattformen obrichtn, dassd da rechtzeitig frei nehma kaunnst
![]()
Ned a Klick-Glock?Hab nur a Tick Tack...![]()
Siagst...In der TheorieBau mir nen Heli zam (bzw. hab ich den Baukasten (T-Rex 470) daheim stehen und zwei Flieger sind auch da die ich noch nicht geflogen bin.