- Reaktionen
- 138.720
- Checks
- 77
Dabei red i extra nit viel mit ihm, dass du nit soviel eifersüchteln musst...
Und wenn ich mit ihm red, dann nur übers Wetter...
Rotzundwasserheul
Naaaa!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei red i extra nit viel mit ihm, dass du nit soviel eifersüchteln musst...
Und wenn ich mit ihm red, dann nur übers Wetter...
Rotzundwasserheul
Naaaa!

Ist keine OP indiziert.Und? Hast du schon einen OP Termin?
Meine Frau bekommt sogar zwei Stunden Vorsprung.Vielleicht bekommt sie ja eine halbe Stunde Vorsprung! Wenn er dann schnarcht, schläft sie schon tief und fest!
Ist keine OP indiziert.
So dramatisch ist es bei mir nicht.Mah
Die OP hat mir mein Leben zurück gegeben!!
Du bist ein braver MannMeine Frau bekommt sogar zwei Stunden Vorsprung.
Ist keine OP indiziert.
Bis dahin hats eh fertig gschnarcht....Meine Frau bekommt sogar zwei Stunden Vorsprung.
lch verlor in den letzten drei Jahren 20 kg an Gewicht und schnarche deshalb nicht mehr so laut.Bis dahin hats eh fertig gschnarcht....
Du solltest niemals auf dem Rücken schlafen.Hab mich schon 2x opperieren lassen und gebracht hat es nichts, außer das die Aussetzer weg sind!
Tue ich bewusst auch gar nicht!Du solltest niemals auf dem Rücken schlafen.
Schlaf gut!Da ich morgen einen gossen Tag habe, gehe ich heue früh zu Bett. Schlaft alle wohl!
Gute NachtDa ich morgen einen gossen Tag habe, gehe ich heue früh zu Bett. Schlaft alle wohl!

Dass die Aussetzer weg sind ist viel wichtiger!Ich habe kein Gewicht zuviel drauf und schnarche aber auch. Hatte auch Atemausetzer von bis zu 3 Minuten länge!
Hab mich schon 2x opperieren lassen und gebracht hat es nichts, außer das die Aussetzer weg sind!
Aha@Mitglied #600099 muss das eigentlich ganz gut können... so oft wie er darüber schreibt, hat er sicher viel Übung dabei...![]()
Vibrator mit 2 Akkus?Sodale, der zweite Akku ist nun auch voll
Wir wissen Beide wer den Peniskuchen samt Spermien vernascht hat.Hemden und Leiberl kann der tatsächlich exakt bügeln.
Ich glaub, er mag ganz gerne Peniskuchen, vielleicht kann man Mitglied #600099 damit gefügig machen.