Was machst du gerade? [Reloaded]

Holzleim, eine Zwinge sowie zwei kleine Holzbretter hab ich auch noch eingepackt, damit ich was ohne Abdrücke zusammen leimen kann.... und bevor wer die Frage stellt: Ich hab das nie gelernt, mache es aber trotzdem!

Holzleim, eine Zwinge sowie zwei kleine Holzbretter hab ich auch noch eingepackt, damit ich was ohne Abdrücke zusammen leimen kann.... und bevor wer die Frage stellt: Ich hab das nie gelernt, mache es aber trotzdem!

Ich habe mich genau um sowas heute einfach zu können, als Teenie für technisches Werken entschieden gehabt und habe es nie beräut. 🐣

Ich habe mich genau um sowas heute einfach zu können, als Teenie für technisches Werken entschieden gehabt und habe es nie beräut. 🐣
Funfact: In der Hauptschule ging mir technisches Werken auf die Nerven. Heute werkel ich sehr gerne rum. Bevorzugt mit Holz. Ist ein schöner Werkstoff :liebe:

Mmh, ich habe es wie gesagt freiwillig gewählt und hatte auch immer einen Einser darin, da ich es bereits in der Volksschule mochte. 🐣
Ich hab mit einer guten Freundin vor Jahren ihre Wohnung renoviert. Also ICH, Mann, Werkzeug!
Na Bumm! Die hat nur kurz zugeschaut, mal was gefragt und dann gings ab!
Hat Riesenspaß gemacht!

Zurück
Oben