- Reaktionen
- 96.241
- Checks
- 44
hä?Das lügst du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hä?Das lügst du!
Keine Würschtelfinger!
ich schwanke grade zwischen "DICH!
Würschtelfinger ...![]()
Dankeschön und ebenso!Einen wunderschönen guten Abend und einen tollen Start in die neue Woche,
und später eine gute und erholsame Nacht![]()

ich schwanke grade zwischen "" und "
" was ist dir lieber??
... wonach auch immer es dich gelüstetna offenbar schon... sonst würd ich ja nicht ständig die falschen Buchstaben treffenKeine Würschtelfinger!
Dir auch!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Eine gute Nacht,Gute Nacht ihr Lieben![]()
Das ist einfach einer gewissen Grobmotorik geschuldet. Das Hirn ist schneller als die Pfotenna offenbar schon... sonst würd ich ja nicht ständig die falschen Buchstaben treffen

Gute Nacht ihr Lieben![]()
Also! Mich auch nicht...Beim @Mitglied #307733 und mir war es genauso...ganz spontan und wirklich harmlos zum Spazieren gehen getroffen...uns angeschaut und Herzerl in den Augen gehabt..
Genau vor einem Jahr war das...
Er war der Erstbeste den ich getroffen hab...
Ich für ihn wahrscheinlich die einzige zu der Zeit, die er damals noch nicht gedatet hatte...![]()
Also! Mich auch nicht...![]()
Na hallo! Schön dich mal wieder zu lesen!Also! Mich auch nicht...![]()
Dann hätt ich "noch nicht" geschrieben....Noch nicht, meinst du?![]()
Noch nicht, meinst du?![]()
Ebenfalls! Ebenfalls!Na hallo! Schön dich mal wieder zu lesen!
Spinnst hearst??Ich für ihn wahrscheinlich die einzige zu der Zeit, die er damals noch nicht gedatet hatte...![]()