- Reaktionen
- 181.483
- Checks
- 101
ich hab ja dacht, dass die Frage a Scherz von @Mitglied #510734 worVersuche die Larven in Salzwasser umzusetzen ..würd ich machen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ja dacht, dass die Frage a Scherz von @Mitglied #510734 worVersuche die Larven in Salzwasser umzusetzen ..würd ich machen ..
I war ned sporteln, leider...Der @Mitglied #307733 befolgt ja immer deine Anweisungen und ist mehr als bemüht, dir deine Wünsche von den Augen abzulesen!
Nein ..sind interessante Pfleglinge...ich hab ja dacht, dass die Frage a Scherz von @Mitglied #510734 worGarnelen sind doch nur zum Futtern da?
![]()
Nein ..sind interessante Pfleglinge...
EbenDie brauchen Brackwasser und haben eigentlich keine Chance zu überleben...
It's like thunder,
lightning
The way you love me is frightening
Knock on Wood, Eddie Floyd
Schlüpfen tun sie auch im normalen Wasser...EbenIch habe absolut keine Ahnung, wie sie es geschafft haben über die Metamorphose zu kommen. Larven hatte ich ja schon oft auch von den anderen Arten, aber die sind über das Larvenstadium nicht gekommen.
Kommen oder erscheinen?Er kommt dann!!
Hab ich mir auch gedachtVersuche die Larven in Salzwasser umzusetzen ..würd ich machen ..
Ach die süßen Träume von Annie und Steward.
Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused
Dir ist klar, dass ich das lese oderWirklich?
Ist er krank?
Körperlich mein ich....??
Vorallem Fächergarnelen sind entzückend zum beobachtenich hab ja dacht, dass die Frage a Scherz von @Mitglied #510734 worGarnelen sind doch nur zum Futtern da?
![]()

Dir ist klar, dass ich das lese oder![]()
Ich habe aktuell Tangerine Tigers ..Vorallem Fächergarnelen sind entzückend zum beobachten
Anhang anzeigen 10913896Anhang anzeigen 10913898
Tiger prawns…. Jetzt bekomme ich Appetit.Ich habe aktuell Tangerine Tigers ..
Hübsch!Ich habe aktuell Tangerine Tigers ..
Da wirst net voll...so kleine ScheißerchenTiger prawns…. Jetzt bekomme ich Appetit.![]()
Von der Größe bräuchtest du 1000e...da miassat schepfn wie a Wal..Tiger prawns…. Jetzt bekomme ich Appetit.![]()
Ja...was halt hochkommt neben dem Kampffisch...Hübsch!Die vermehren sich ohne Probleme oder?
Amano-, Berg-, und blaue Riesengarnelen.