- Reaktionen
- 95.145
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masochistin
zahln eh wir, Deine Überstunden... es sind wieder 12,5h Arbeitsstunden geworden ... naaa guuuut, es gab eine äußerst charmante 1,5h lange Unterbrechung gegen Mittag ...
![]()
Ich kanns mir trotzdem vorstellen
Mond ist sowieso immet schwer zu photographieren
schön wäre es ... ich bekomme 1:1 Zeitausgleich ...zahln eh wir, Deine Überstunden
![]()
hast da den KV durchgelesen? fix angestellt (dort, wo Du bist) - nix mit Zeitausgleich im Normalfall, außer Du fragst anschön wäre es ... ich bekomme 1:1 Zeitausgleich ...![]()
liegt an meiner Vertragsart ...hast da den KV durchgelesen? fix angestellt (dort, wo Du bist) - nix mit Zeitausgleich im Normalfall, außer Du fragst an
Ich bin jetzt eineinhalb Stunden blöd herumgesessen und hab sogar Plusstunden geschrieben, obwohl schon Kassaschluss war, weil der Kollege vergessen hat, mich zu informieren. Er ist natürlich nach Hause gegangen.
Boah, ich bin angefressen![]()

hama scho Schuldgefühle, häääääääääääääääääääää?
und wieso schaust du jeden Tag anders aus ...
hama scho Schuldgefühle, häääääääääääääääääääää?und wo is Dein Ava scho wieda hin, häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
- Weiber
![]()
Den habt ihr weggemoppt.
und wieso schaust du jeden Tag anders aus ...... ich bin total verwirrt
Den habt ihr weggemoppt.
Immer dieser fehlgeleitete Putzfimmel.
Einfach nur dauernd unentschlossen?Ich bin so viel mehr als nur irgendein Ava...