- Reaktionen
- 53.741
- Checks
- 25
Der hat sich hier krank gemeldet, weil er von einer Dame gemobbt wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat sich hier krank gemeldet, weil er von einer Dame gemobbt wird!
sag ich ja - WeiberIch bin so viel mehr als nur irgendein Ava...
Der hat sich hier krank gemeldet, weil er von einer Dame gemobbt wird!![]()
Vielleicht überlegt er sich aber auch ein passendes Menü für unser Erscheinen ...Den habt ihr weggemoppt.
Immer dieser fehlgeleitete Putzfimmel.
Zu 1, ja, er wird gemobbtWirklich?
Ist er krank?
Körperlich mein ich....??
aber er steht ganz offensichtlich auf dieses gruppendynamische Mobbing und liefert ja am Laufenden Band Auflagen dafür - und das sicher nicht unabsichtlichZu 1, ja, er wird gemobbt
Zu 2, hab ich leider keine Ahnung
Zu 3, siehe Punkt 2
Aber, wir machen uns Sorgen!
das hoffe ich doch ... also letzteres natürlichaber er steht ganz offensichtlich auf dieses gruppendynamische Mobbing und liefert ja am Laufenden Band Auflagen dafür - und das sicher nicht unabsichtlich@Mitglied #587185 weiß, dass wir ihn heiß lieben
![]()
das hoffe ich doch ... also letzteres natürlich
natürlich - ich find unseren Meisterkoch extrem leiwanddas hoffe ich doch ... also letzteres natürlich
Die brauchen Brackwasser und haben eigentlich keine Chance zu überleben...@Mitglied #307733 kennst du dich mit Garnelen im Aquarium auch aus?
Ich hab nämlich gerade beim Moos schneiden ganz viele Baby Amanogarnelen entdeckt und das obwohl die laut Züchter Salzwasser brauchen![]()
Der @Mitglied #307733 befolgt ja immer deine Anweisungen und ist mehr als bemüht, dir deine Wünsche von den Augen abzulesen!Ah beim Sport is a...![]()
It's like thunder,aber er steht ganz offensichtlich auf dieses gruppendynamische Mobbing und liefert ja am Laufenden Band Auflagen dafür - und das sicher nicht unabsichtlich@Mitglied #587185 weiß, dass wir ihn heiß lieben
![]()
lightningdas hoffe ich doch ... also letzteres natürlich
The way you love me is frighteningJa...und ja, er weiß es...
meinst - mitm Auto zum Radln gfohrnAh beim Sport is a...![]()
meinst - mitm Auto zum Radln gfohrn
![]()
Versuche die Larven in Salzwasser umzusetzen ..würd ich machen ..@Mitglied #307733 kennst du dich mit Garnelen im Aquarium auch aus?
Ich hab nämlich gerade beim Moos schneiden ganz viele Baby Amanogarnelen entdeckt und das obwohl die laut Züchter Salzwasser brauchen![]()