- Reaktionen
- 33.289
Kaffee trinken und s obligate Quitten Gumfi Semmeli Ässä Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee trinken und s obligate Quitten Gumfi Semmeli Ässä Um die Zeit wirst jetzt eh keinen erreichen![]()
mit dem Schmäh ist Dir @Mitglied #510199 zuvorgekommenNa gut, wenn du um die Uhrzeit anrufst wirst niemanden erreichen![]()

Um die Uhrzeit lieg ich ja noch im Bettmit dem Schmäh ist Dir @Mitglied #510199 zuvorgekommen![]()
long not seen ...

die machen vielleicht grad eine Nachschulung ...die beim AMS verstehen ihre Formulare zur Endabrechnung der Kurzarbeit offensichtlich nicht einmal selbstund anrufen kann man natürlich niemand von der zuständigen Abteilung
am Besten mit Links ..Einen guten Morgen wünschen und mir Gedanken machen wie ich die Arbeit schaffe
Darf ich Dir meine Arbeit „verlinken“?am Besten mit Links ..![]()
Die wollen Heizkosten sparen.Hui, das dürfte jetzt doch flott gehen mit der Telearbeit - IT hat angefragt, welche Hardware ich benötige.
Ich war auf Dezember eingestellt, hätte nicht gedacht, dass das davor was wird![]()
ich drück dir die DaumenHui, das dürfte jetzt doch flott gehen mit der Telearbeit - IT hat angefragt, welche Hardware ich benötige.
Ich war auf Dezember eingestellt, hätte nicht gedacht, dass das davor was wird![]()
oder auf die Begleitung
die mich dorthin begleitet 
![]() |
hm ... ob da irgendjemand mit meiner Arbeit zufrieden wäre ...Darf ich Dir meine Arbeit „verlinken“?![]()
I mach's eh nimma.Jetzt blendest du di wieder von der Seitn ein...![]()