- Reaktionen
- 114.686
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, aber, er ist nach langem Siechtum doch noch sehr schwach!Die meinen NUR ihn.
Wen sonst, die and‘ren sind ja uninteressant
Wie selbstlos![]()
Okay.Äh ... Daten auf Mallorca...![]()
Date!Das ist doch was!
Bei mir bedeutet die Einladung zum Essen eine Bockwurst ohne Senf (50 Cent das Tütchen!) und eine Semmel vom Vortag.![]()
Oder Ottendorf-OkrillaDie einen daten auf Malle, die anderen in OÖ.![]()
Ein Narr verkümmert nichtAber, aber, er ist nach langem Siechtum doch noch sehr schwach!![]()
Und von dem vor allem ICH nix weiß...Was weisst du von @Mitglied #593923, was ich nicht weiss?![]()
Und von dem vor allem ICH nix weiß...![]()

Ah…Für besondere Exemplare macht man auch mal eine Ausnahme...![]()
Aha…Die meinen NUR ihn.
Wen sonst, die and‘ren sind ja uninteressant![]()
Oha?Aber, aber, er ist nach langem Siechtum doch noch sehr schwach!![]()
Richtig!Ein Narr verkümmert nicht![]()
Sowas passiert mir in diesem EF-Milleu des ÖfterenUnd von dem vor allem ICH nix weiß...![]()

Was weisst du von @Mitglied #593923, was ich nicht weiss?![]()
Das war doch nur fiktiv. Mein GottUnd von dem vor allem ICH nix weiß...![]()
Das ist bei Oberösterreichischen Ortsnamen nie so sicher...Das war doch nur fiktiv. Mein Gott![]()

Aber Oberpfannenstiel habt ihr nichtDas ist bei Oberösterreichischen Ortsnamen nie so sicher...![]()

Das war doch nur fiktiv. Mein Gott![]()
40/8= 5,- jetzt nicht unbedingt ein guter Stundenlohn... zumindest in Österreich nicht...Hm, Geschäftsidee...
200 Tütchen kosten 11,95. Also kosten 100 rund 6 Euro. 50 dann 3, 5 30 Cent und eins...
jetzt wirds zu kompliziert, Taschenrechner...also eins kostet 0,05975 Cent.
Wenn ich mich mit dem Karton neben die Wurstbude stelle und das Tütchen für 20 Cent verkaufe, bekomme ich am Ende des Tages 40 Euro.
Boah!
Anhang anzeigen 14181895
Und KamerunAber Oberpfannenstiel habt ihr nicht![]()
Ja klar...20cm etc.Im Ef werden fiktive Sachen geschrieben?![]()