- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Moin moin! 
Es regnet

Es regnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hoffe du erzählst es uns auch, wenn ihr feststellt, dass es doch ein Fehler von euch wardie beim AMS verstehen ihre Formulare zur Endabrechnung der Kurzarbeit offensichtlich nicht einmal selbstund anrufen kann man natürlich niemand von der zuständigen Abteilung
Geteiltes Leid ist halbes Leid...Ist das nicht schön wenn man eigentlich Urlaub hat und dennoch um 6 Uhr putzmunter ist?
Ich würd aber lieber schlafen als Leid teilen.Geteiltes Leid ist halbes Leid...
Ich hätte schon was zum teilenIch würd aber lieber schlafen als Leid teilen.
Brain? Wer ist dein Pinky?Zwischen der Gundsanierung und dem Baby holen meinen Masterplan für den Tag schmieden![]()
EbensoGuten Morgen![]()
Der Übergang glaub ich.Aus welchem konkret?
Vielleicht schaffe ich es ja mal, wieder ein Buch zu lesen, allerdings stehe ich mehr auf Thriller![]()
is aber prinzipiell niemand erreichbar, weil sie die Nummer nicht rausgeben und man auch nicht durchgestellt wird zu den Damen und Herren :-(Um die Zeit wirst jetzt eh keinen erreichen![]()
Dankeschön!Der Übergang glaub ich.
ich weiß schon, dass es kein Fehler von uns war - hat unsere Lohnverrechnung schon dreimal kontrolliert und ich auchIch hoffe du erzählst es uns auch, wenn ihr feststellt, dass es doch ein Fehler von euch war... Falls es ein Fehler von euch war....
![]()
Ich fürchte, davon hab ich mehrere.... meine KinderBrain? Wer ist dein Pinky?![]()