N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab ein paar Narben durch Schnittverletzungen oder Sportunfällen.Dafür passieren dir andere Sachen sicher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein paar Narben durch Schnittverletzungen oder Sportunfällen.Dafür passieren dir andere Sachen sicher![]()
Wennst was verschenken willst von TupperwareHab eh zu viele . A kastl voll. Ich hasse es
Oh, was haben wir mit Vati und Mutti über diesen Witz gelachtwahrscheinlich kennt er Tupperware nicht...![]()
ich hab genau fünf und davon benutz ich einsHab eh zu viele . A kastl voll. Ich hasse es
du hast ja auch Rex-Gläser ...ich hab genau fünf und davon benutz ich eins![]()
ich hab mal ein Schneidbrett am Herd liegen ghabt und die falsche Platte aufgedrehtwahrscheinlich kennt er Tupperware nicht...![]()
die sind auch genialdu hast ja auch Rex-Gläser ...![]()
Induktionsherdich hab mal ein Schneidbrett am Herd liegen ghabt und die falsche Platte aufgedreht
![]()
zaaach!ich hab mal ein Schneidbrett am Herd liegen ghabt und die falsche Platte aufgedreht
![]()
sind sie, kochst du eigentlich richtig ein, dass du sie noch einmal im heißen Wasser erhitzt oder füllst du nur heiß abdie sind auch genial![]()
meistens füll ich nur heiß ab - so lange stehts bei mir ja nichtsind sie, kochst du eigentlich richtig ein, dass du sie noch einmal im heißen Wasser erhitzt oder füllst du nur heiß ab
der im Büro piept mich immer an - ko i ned leidnInduktionsherd![]()
verstehe, mir ist das tatsächliche Einkochen auch meist zu mühsam ...meistens füll ich nur heiß ab - so lange stehts bei mir ja nicht
wenn ich Sugo vorkoch stell ich sie nochmal in 60 Grad heißes Wasser - den heb ich gern für den Winter auf
60 Grad reichen aber eh völlig - kann man dann locker 3 Monate aufhebenverstehe, mir ist das tatsächliche Einkochen auch meist zu mühsam ...![]()
Leben am Limitder im Büro piept mich immer an - ko i ned leidn![]()
Werde ich habenViel Vergnügen.
geht ja im Grunde eh nur ums sichere Versiegeln ... vor allem, wenn es eh grad frisch gekocht ist60 Grad reichen aber eh völlig - kann man dann locker 3 Monate aufheben
Toilettensitzung wie @Mitglied #587185?Ich mach heute Belastungstest für die Verdauung![]()